Aber mal ne andere Frage, und zwar wegen der Gültigkeitsverlängerung.
Hatte gelesen, dass schon minimalbeträge reichen um die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern, wie weit verlängert sich die Gültigkeit dann bei aufgeladenen 100 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber mal ne andere Frage, und zwar wegen der Gültigkeitsverlängerung.
Hatte gelesen, dass schon minimalbeträge reichen um die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern, wie weit verlängert sich die Gültigkeit dann bei aufgeladenen 100 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Gehen wir eigentlich bei so nem geilen Wetter in den Biergarten oder rein (wär ja schad...)?
Ich habe ein Tisch drinnen reserviert, aber wir können ja vor Ort dann entscheiden je nach Wetter, ob wier dann lieber draussen also im Biergarten sein wollen wenn es richtig schönes Wetter ist.
Hat jemand zufällig interessa an den Siemens Klassiker S4?, wenn ja bringe ich ihn samt Zubehör (Autoantenne + Halterung, Zig. Ladekabel, Modemkarte für Laptop) zum Treffen mit.
ZitatOriginal geschrieben von exloser im meine was gutes hat das a920 schon.. wenn es regen gibt, hat man immer was zum unterstellen dabei...
Handy mit Regenschutz, das ist gut ![]()
Das stimmt allerdings, ist ziemlich gross geraten das a920, wenn man das P800 nebeneinanderliegend vergleicht sieht das schon ein grosser Unterschied.
Der Akku ist wirklich nicht gerade langlebig, heut morgen aufgeladen, ein wenig rumgespielt, mal eine andere SIM ausprobiert und am Nachmittag schon die Meldung das der Akku leer ist. Kein einziges mal telefoniert. Bluetooth und AGPS waren ausgeschaltet.
Das mit dem Akku stimmt allerdings, nicht sehr leistungsstark An das A835 habe ich auch gedacht aber da fehlte mit eben das SymbianOS.
Heute habe ich das Motorola A920 erhalten, was den Anschein hat, dass es ein A925 ist von der Firmware her, da Bluetooth geht.
Das benutzen des UMTS Netzes hat auch problemlos klappt (Mit einer D2 Fund 24 Vertragskarte, also noch nichtmal der roten Vodafone).
Was auch problemlos möglich war ist das installieren fremder Symbian OS7 Programme wobei ich nach dem Kauf irgendwo im TT gelesen habe, dass es teilweisse bei den 920ern nicht geht.
exloser, SIM Lock hat es keins, ansonsten hätte der Verkäufer verhandeln müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Wo hast du den reserviert. Oben oder unten? Unten ist ja kein Netz...
Ich habe oben reserviert, also denen gesagt unbedingt oben da mir das mit der nicht möglichen Netzversorgung auch bekannt war.
Zum monatlichen TT Stammtisch, ich finde die Idee super. ![]()
@all, ich bringe mein Notebook auch mit und etwas Hardware ![]()
Hi,
ich hätte auch ein Vorschlag für eine Umfrage und zwar über das Thema was die Leute in Sachen elektromagnetischer Strahlung empfinden.
Z.B.
a) Handys sind absolut ungefährlich.
b) Nachts wird mein Handy abgeschaltet
c) Ich halte Gespräche möglichst kurz
d) ....
e) ....
Ich finde zwar, dass Handys unschädlich sind, auch bei Dauertelefonie und Handy auf dem Beistelltischchen neben dem Bett aber es gibt auch Leute, die anders denken. Ich denke, dass es eine Umfrage auf alle Fälle wert ist.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von booner
Was aber nicht sein kann, siehe oben.
Bei mir ist es jedenfalls so, wird bestimmt bei den einen und anderen auch so sein. Denke mal an irgendein Fehler von o2.
Wenn ich die *102# eingebe kommt das mit dem 02.11.04 als Frist zum Verfall des Guthabens, warum weiss ich auch nicht.