-
Warum ist eigentlich bei der Loop Karte von der März Aktion, wo man 2 Jahre lang 5€ aufs Guthabenkonto bekommt das Ablaufdatum bei mir der 02.11.04?
Die Karte wurde im März 04 aktiviert also da wurde das erste Gespräch über die Karte geführt. Müsste ja eigentlich mindestens bis März 05 gültig sein wenn nicht mit den automatischen Buchungen fortlaufend?
-
Ich kann Realcounter bestens empfehlen! Handel hat super geklappt.
-
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein Netgear MR814v2 WLAN Router gekauft. Über die 192.168.0.1 in die Routerkonfiguration zu kommen funktioniert auch problemlos aber nur scheitert es beim Aufrufen von Internetseiten bei mir obwohl von T-Online eine IP zugewiesen wird wenn ich den Verbindungstest über den Router durchführe.
Als Nutzernamen nutze ich Anschlusskennung+T-Onlinenummer#0001(@)t-online.de
Passwort ist auch richtig
Habe es auch ohne die # probiert. Beide Kennummern sind zusammengeschrieben.
Weiss jemand, was ich da noch einstellen muss, um über den Router im Netz surfen zu können?
-
Ich habe eben einen Tisch im Augustiner für den 11.09. um 16°° im Lokal reserviert. Ein Link mit Karte habe ich im ersten Beitrag eingefügt.
-
Ok, hab jetzt oben den Samstag den 11.09. festgelegt.
Als Beginn habe ich mal 16°° hingeschrieben.
-
So, hab mal am Anfangsbeitrag alle interessenten in die Liste eingetragen. Langsam sollten wir uns auf einen der beiden oben genannten Tage einigen, damit geplant werden kann Ich würde den Sonntag, 12.09. vorschlagen.
Änderungswünsche könnt Ihr hier im Thread oder per PN loswerden.
-
Hi,
sieht wirklich nicht schlecht aus, ohne Slider und vor allem wieder die Tastenanordnung wie der TT1.
Ich glaub das wird mein nächster Palm 
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
strassl hoffentlich hat das a920 kein simlock, die motorolaserver sind dicht.. 
Also in der Auktionsbeschreibung stand auf jeden Fall gross und deutlich zu lesen das es kein SIM Lock hat, wovon ich auch ausgehe.
-
Hi,
ich habe das Programm mal ausprobiert (Nokia 3650/E-Plus) und finde es eigentlich ganz nett aber mal eine Frage, wenn man das Programm startet steht auf dem Display die Zelle, in die das Handy gerade befindet. Um aber Informationen über die Zelle zu bekommen sofern welche eingegeben sind muss man über Wap diese abfragen bzw kann welche eingeben. Um an die Informationen zur Zelle zu kommen muss man manuell immer wieder über WAP aktualisieren.
Ist es möglich, dass die Informationen automatisch aktualisiert werden wenn man die Zelle wechselt, also das eventuell eingegebene Informationen dann sofort auf dem Display stehen?
cu Dirk
-
Da fällt mir ein Traum von ganz früher ein, ich schlief auf dem oberen Bett eines Stockbettes. Geträumt hatte ich so viel ich mich noch genau dran erinnern kann das ich von einem Hochhaus runtersprang oder fiel. Währenddessen fiel ich weil ich mich wohl zu weit an die Seite gedreht hatte vom oberen Bett runter. Tja als ich danach wach wurde lag ich auf dem Boden, passiert ist aber nichts schlimmes.