Ich riskiere es einfach mal und habe das Motorola A920 eben ersteigert. Werde berichten ob es mit dem Einbuchen ins UMTS Netz funktioniert.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
da ich überlege, mir wieder bei Ebay ein UMTS Handy vom Provider "3" zu ersteigern (Motorola A920), würde ich gerne wissen, ob es bei jedem Handy also egal von welchem Hersteller es ist das es sich in Deutschland nicht ins UMTS Netz einbucht?
Ich hatte mal ein NEC e808 ersteigert, funktionierte zwar in den GSM Netzen aber ins UMTS Netz hatte es sich nicht eingebucht obwohl eine UMTS Versorgung besteht. Es lag an irgendwelchen Providereinstellungen, dass das nicht ging. Nun würde mich interessieren ob das generell bei jedem "3" Handy so ist, dass es sich in Deutschland nicht in das UMTS Netz einbucht sondern nur das GSM Netz akzeptiert?
cu Dirk
-
Was mir schonmal passiert ist, das aus Traum Realität wurde und zwar träumte ich, dass ich gerade an der Stereoanlage ne CD einlegte und anhören wollte und als ich die Musik lauter stellte fing der Wecker an Musik zu machen und weckte mich, warscheinlich hat der Wecker schon länger Musik gemacht, nur habe ich es noch im Traum anders wargenommen bis ich wach wurde. Ist mir schon ein paar mal passiert.
-
Solche 7stelligen Nummern, die auch in den Bildern auf dem Link gezeigt werden habe ich letztens auch beim BT Geräte Scannen mit Mobiluck gefunden, weiss jemand zufällig was diese Nummern zu bedeuten haben im BT Namen?
Waren nicht die selben Nummern aber 7stellige. Nur was bedeuten die oder gehören die als Indendifikation zu einem Programm?
-
Also das man nach dem Aufwachen das soeben geträumte weiterträumt ist mir noch nie passiert, wär aber manchmal schön gewesen, wie bei nem Film, den man nicht ganz zu ende gesehen hat.
Das mit dem bedauern kenne ich, Gefühle spielen da auch mit, hatte mal geträumt, dass mein Arm ab war und man da denkt, der Arm fehlt einem wirklich, nach dem Aufwachen war man froh, dass er noch drann war. Besonders schade ist es wenn man vor richtig viel Geld geträumt hat was man besitzt und nach dem Aufwachen festgestellt hat, dass man es ja nicht hat weil man es nur geträumt hat.
Was auch ganz witzig ist, ist wenn man sich die Träume aufschreibt also nochmal nachvollzieht und dann in Word einhackt. Bringen wird es nicht viel aber das Durchlesen macht irgendwie schon Spaß was man im Laufe der Zeit so geträumt hat.
-
Hi,
ich finde das auch interessant mit den luziden Träumen. Habe es auch öfters gehabt, besonders wenn der Wecker (bei mir um 5:20 Uhr) mal am Wochenende angeht und man sich wieder ins Bett legt weil man ja ausschlafen kann. Das stimmt, die Träume die man dann träumt sind bei mir dann auch viel intensiver als Träume, die man sonst träumt. Man denkt wirklich das man es gerade erleben würde was man träumt.
Das kam bei mir aber auch schon vor wo ich lange geschlafen habe so bis 9°° oder 10°° und noch keine Lust hatte aufzustehen, weil ja eh Wochenende war und danach so ein "beeindruckenden" Traum hatte. Es muss nicht unbedingt die Dauer des 1. Schlafes sein.
Wegen dem Trainieren, ich hatte mal gelesen, dass man es sich trainieren kann sich an Träume zu erinnern indem man sich vornimmt also in Gedanken sagt, dass man sich am nächsten Morgen an Träume erinnern will. Aber wenn man luzides träumen will, dann ist ja die Möglichkeit mit dem Wecker ganz gut. Muss man früher raus kann man sich ja 2 Wecker stellen, der eine zu einer Zeit wo er je nach Erfahrung oder Zwischenstopp wecken soll und der 2. um die Zeit wo man dann aufstehen will.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe bei meiner Loop Karte aus der März Aktion was seltsames erlebt, weiss nicht ob das ein Systemfehler von O2 ist und zwar:
Am 22.08. habe ich für gut 5€ telefoniert also 15€ waren drauf und nach dem Gespräch waren es 9,70€. Heute (24.08.) kommt die monatliche SMS, wo drinnsteht, dass ich die 5€ nicht verbraucht hätte und die mir wieder abgezogen wurden. In einer 2. SMS stand, dass wieder 5€ aufgebucht wurden. Eigentlich müssten ja jetzt 14,70€ auf dem Konto sein. Habe ein anderes O2 Handy angerufen.
Ist das bei Euch auch schonmal passiert?
cu Dirk
-
Jo, der 11. Samstag oder der 12. Sonntag wäre gut, mal sehen was die anderen dazu sagen?
-
Ich weiss ja nicht ob es sich lohnt, da sich nur 2 bisjetzt gemeldet haben und Lord EX auf dem Camp ist würde ich fast vorschlagen, dass wie das Treffen auf ein Termin verschieben wo mehr Leute Zeit haben. Was meint Ihr?
-
Re: Habt Ihr schon mal den Notruf (112/110) angerufen?
Bisjetzt habe ich 3x bei den Notrufnummern angerufen,
1x die 112 als ich nen betrunkenen Mann regungslos auf den Bahngleisen gesehen habe (Viele haben leider nur gegafft), Da habe ich sofort gehandelt und die 112 gewählt. Der Mann konnte gerettet werden bevor! der Zug kam.
2x die 110,
Einmal wo ich mit nem Kumpel mit dem Auto unterwegs war ist uns einer reingefahren da er zu schnell auf einer sehr unübersichtlichen Strasse abgebogen ist. Verletzt wurde niemand, nur das Auto hat ein Schaden abbekommen.
Und einmal wegen einem Handy was mir unterwegs gestohlen wurde, aus der Telefonzelle um Anzeige zu erstatten. Also Täterbeschreibung, Ort wo es passiert ist u.s.w