Beiträge von strassl

Ich habe ein 3GB Highspeed Datentarif über die BRBD für effektiv 5 Euro pro Monat der über Otello läuft mit Zuzahlung von Sparhandy. Bis jetzt zahlt auch Sparhandy monatlich den versprochenen Anteil, bin mit denen sehr zufrieden.

Biete ein PC Komplettsystem bestehend aus einem HP Pavillon t3000, Acer 19" Monitor, Tastatur, Maus, WLAN und Bluetooth Stick, Lautsprecher für selbstabholer an:

Die Festplatte hat 180GB, Speicher ist 1,5GB Ram, Prozessor ist ein 2,19 GHz Sempron 3400+

Standort ist 82229 Seefeld (Pilsensee/Ammersee). Preis ist VHB 140.-

Anfragen per PN oder unter 0179-6079106

Hallo,

habe mal wieder einiges an Elektronik abzugeben:

Ein Xoro Tablet 9718DR mit Retina Display, Android 4.1.1, 16GB Speicher. Zustand sehr gut. Dabei ist eine Sehr schöne Schutzhülle im Buch Format und natürlich ein Ladegerät. Treff in München möglich.

VHB 100.-

Ein Toshiba Satellite Ultrabook Z930-14H , HD Auflösung, 256GB SSD Festplatte, Windows8, Zustand Sehr gut bis auf Spuren vom Auf- und Zuklappen. Mit dabei ist eine Neopreen Schutztasche in der das NB immer transportiert wurde, Ladegerät. Treff in München möglich.

Gekauft 04.05.2013 für 999 Euro, Preis VHB 750.-

Da wäre ich auch bereit zu tauschen gegen ein Samsung 12.2 Tablet mit LTE oder ein Galaxy Tab4 pro mit Retina Display und LTE. Natürlich mit Preisabstimmung beiderseits.

Für Selbstabholer in 82229 Seefeld (Pilsen/Ammersee) ein Tevion 32" Fernseher mit Fernbedienung, Bedienungsanleitung. Der Fernseher ist in einem sehr guten Zustand, hat allerdings kein HDMI. PCI, Scart, Chinch Anschlüsse vorhanden. Preis VHB 85.-

Anfragen per PN oder unter 0179-6079106

Ich habe die aktuellste Firmware drauf (V4.4.2) und bei mir friert das N3 sehr oft ein wenn ich den Internet Browser im Hintergrund laufen lasse. Oft wird es total träge und langsam. Manchmal musste ich den Akku einfach rausziehen um das Gerät neu zu starten weil nichts mehr ging. Das war auch bei den vorherigen Firmware Versionen schon oft so. Dazu hat es in dem Fall auch sehr viel Strom gefressen und wurde sehr warm.

Weiss jemand woran das liegt?

Was das P6 betrifft und die aktuelle Firmware ist immer noch die Version 4.2.2. Habe gerade mal nach Updates geschaut (Mein P6 ist von O2)

Wird es wirklich mal KitKat V4.4 für das Smartphone geben?

Habe auch eine Netzclub Karte mit dem NC1 100MB Tarif, mir reichen die 100MB auch die in einem Galaxy S2 nutze nebenbei. bei der Karte kam keine Drosselung als ich die 100MB Verbraucht habe. stattdessen kommt eine Seite von O2 das man das Prepaid Guthaben aufgeladen werden soll. Es kam aber eine SMS das die 100MB aufgebraucht sind und gedrosselt wird.

Ist das jetzt neu?

warum kann ich die nicht gedrosselt weiternutzen ?