-
Hi,
die einzige Software die ich für den PC kenne (ausser der mitgelieferten Soft) ist von TDK das Programm BlueAlert, was ständig nach neuen Geräten sucht und diese dann anzeigt: http://www.tdksystems.com/software/apps/
Für Series60 Handys gibt es das eine und andere wie den Computer via Symbian Handy steuern.
cu Dirk
-
Für das 6230 ist mir kein Programm in der Art bekannt. Vielleicht lässt sich über Google was finden.
-
Du meinst warscheinlich das BlueJackX vom Blader, das zeigt alle sich in Reichweite befindenden Bluetooth Geräte an und loggt auch mit. Womit man auch dauerhaft scannen kann ohne manuell wieder neu suchen zu müssen. Läuft allerdings nur auf Symbian OS Geräten also 7650, 3650....
Mobiluck macht das auch, ist aber zur Zeit ebenfalls nur für Symbian Handys verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sag mal, ne LAN, da sind ja nicht gerade wenige um einen herum - waren die alle am zocken oder wieso hat keiner was mitbekommen? Die Wahrscheinlichkeit müsste doch sehr gering sein, oder?
Das glaube ich auch, aber nichts ist unmöglich. Ich denke, dass da nicht nur einer am Werk war sondern mehre, andere haben warscheinlich dem Platznachbarn beim Zocken mitzugeschaut und gleichermassen den Leuten die Sicht zu dem PC versperrt, wo die Platte ausgebaut wurde damit sich einer dann zu schaffen machen konnte ohne aufzufallen.
Ich finde sowas auf jeden Fall eine Frechheit, anderer Leutens Sachen zu beklauen. Ich bin auch oft auf Computertreffen und da ist mir in den vielen Jahren zum Glück noch nichts passiert während ich mal kurz auf der Toi war.
-
Hi.
95.- für ein P800 kommen mir auch sehr billig vor, lass Dir auf jeden Fall versichern, dass mit dem Handy alles OK ist (Technisch sowie Verpackung & Herkunft) weil der Preis schon verdächtig günstig angesetzt ist.
cu Dirk
-
Weiss ja nicht, wie lange es dauert, ist immer verschieden. Wenn ich jetzt losfahren würde, wär warscheinlich kaum jemand mehr dort. Naja, irgendwann ist ja wieder ein langfristig organisiertes Treffen.
-
Hi,
schade, wäre gerne dabei gewesen. Aber wenn ich jetzt losfahre, bringt nichts mehr von der Zeit her.
cu Dirk
-
Den Sman für das P800/900 gibt es in einer neues Version seit kurzen die V1.3: http://renegade.w3xs.com/droll2.htm
Neu ist eine "Exclude List" um dort Geräte hinzuzufügen, die man nicht jacken will wenn die gefunden werden z.B. die eigenen oder die von Freunden, Kollegen u.s.w
-
Hi,
wie oft passiert es, dass ihr so gebluejacked werdet? soviel ich mich erinnern kann war das letzte mal irgendwann letztes jahres und sonst nie wieder obwohl ich immer Bluetooth an und auf annehmen geschaltet habe. wie sieht es bei Euch mit dem gebluejackt werden aus? Oft oder eher seltener?
cu Dirk
-
So, jetzt geht MobiLuck wieder auf dem 7650. Hatte es frisch nochmal gemacht und neu installiert.