-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
wann /auf welchem sender wir die bluejacking doku ausgestrahlt?
Hi,
Arabella läuft werktäglich um 14°° auf Pro7. Unter http://www.prosieben.de/comedy/arabella/ kann man sich die Themenübersicht für die kommende Woche ansehen um eventuell vorher schon bescheid zu wissen.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe das mit der Entfernung direkt auch mal getestet und ein Nokia 3650 auf´s Auto gelegt und bin mit einem Nokia 6600 mit dem ich dann das andere Handy gesucht habe immer weiter weg gegangen. So, dass die Höhe der beiden Handys immer ungefär gleich waren und auch beide Handys in Sichtkontakt waren. Bei mir kam eine Distanz von gut 35 Metern zusammen.
cu Dirk
-
Hi,
bei mir bitte Blood2Man hinzufügen. Superschnelle Überweisung!
cu Dirk
-
-
Hi,
wenn ein Thread plötzlich nicht mehr da ist und auch nicht in ein anderes Forum verschoben ist muss nicht heissen, dass er gelöscht ist. Er kann auch in ein bestehendes Thread hinzugefügt worden sein der sich mit dem Thema beschäftigt bzw. gut reinpasst (der Übersicht halber).
cu Dirk
-
Re: Re: fun: Apple iPod Mini selber bauen!
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich bin mir sicher, es werden einige hier versuchen! 
Jo, ich hab mir gleich mal einen selbergebaut 

-
Hi,
ich hatte mal den oben genannten Clie T625 und war zufrieden damit. Lange akkulebensdauer trotz Farb LCD und Beleuchtung. Das einzige ist halt der Memorystick, der bei den Sony Geräten als Austauschspeicher verwendet wird, vorteil wenn man eine Sony Digitalkamera besitzt um die Bilder auf dem Clie anzusehen aber trotzdem wäre ein SD Kartenslot besser.
Wenn es aber nicht gerade das allerneueste PalmOS Gerät sein soll würde ich den Palm(one) Tungsten T1 empfehlen, aus dem Grund da das Display sich noch ohne Hintergrundbeleuchtung ablesen lässt und auch sehr gut bei einfallenden Sonnenlicht ablesbar ist.
cu Dirk
-
Hi,
bitte bei mir den:
supermadman
hinzufügen. Alles super gelaufen! 
cu Dirk
-
Hi,
ich habe 2 Karten aus der März Aktion mit den 5Euro monatlich. Eine Anfang März und eine ende März aktiviert, nur das komische ist das die Daten beider Karten erheblich verschieden sind. Bei der ersten Karte verfällt das Guthaben am 2.11.04 und bei der 2. Karte die zum Monatsende aktiviert wurde da verfällt das Guthaben am 6.6.05
cu Dirk
-
Ich habe das 2.1er Mobiluck auf dem Nokia 7650 laufen und eben mal versuche mit dem Senden an mein P800 gemacht. Hat alles bestens geklappt und alles ist dort angekommen.