-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Weiss jemand wielange die brauchen für die Bearbeitung der Überweisungsgutschrift ? Bei mir sind es insg. 5 Tage und es ist nichts passiert 
Also es ist immer verschieden, wie ich rausgefunden habe. Heute wurden 2 Überweisungen an E+ gutgeschrieben, eine vom 8.4. und eine vom 13.4.
Die 1. und schnellste Überweisung war in 3 Tagen gutgeschrieben.
-
Hi,
von dem Telekom Telefonbuch Frühjahr 2004 scheint es mehrere Versionen zu geben, ich habe eine bei Ebay ersteigert, wo das Rückwärtssuchen nicht möglich ist. Mit dem Programm was dabei ist zumindest.
Stand: 5. Februar 2004
cu Dirk
-
Hi,
ich ich habe mit der Sparkasse schon so meine Erfahrungen gemacht, war früher mal Kunde bei der Sparkasse und die hatten es nicht gerne gesehen, wenn man mal sein Konto überzogen hat obwohl die wissen, dass Monat für Monat ein festes Gehalt drauf kommt. Die haben gerne jegliche Abbuchungen und Überweisungen nicht ausgeführt. Volks Reisffeisen Bank war dies kein Problem, auch wenn man mal für eine grössere Anschaffung mal sein Konto extra überzogen hat liefen alle anderen Abbuchungen trotzdem weiter Da die ja wissen, dass monatlich Gehalt draufkommt.
Aber wegen der Schufa, da braucht man sich keine Sorgen deswegen zu machen, zu Sparkassenzeiten, also als ich da noch Kunde war ging eine Überweisung an D2 nicht raus und bekam von D2 ein Mahnung deswegen. Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass die das Geld bekommen. Von wegen Schufa war nix zu hören Also so schnell geht das mit der Schufa nicht.
cu Dirk
-
Hi,
ich suche für das P800 ersatz Stifte. Wer welche hat oder auch eine gute Quelle kann sich bei mir per PN melden.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe auch die Brando Folie auf meinem Tungsten T3, bin ebenfalls begeistert. Habe allerdings manchmal festgestellt, das der Digitizer ein wenig ungenau ist und neu kalibriert werden muss aber das eher selten.
Transportieren tue ich den T3 nur mit dem Schutzdeckel, der dabei war also ohne Schutztasche oder Case.
cu Dirk
-
Mein Haupthandy wo ich Bluetooth immer an habe lautet: Dirk Strassl
Beim den anderen Handys die Bluetooth haben
setze ich auch den Gerätename davor also 7650 Dirk Strassl
-
Hi,
habe ein S/// T230 im Top Zustand abzugeben:

1x S/// T230, Akku, Ladegerät, Anleitung.
Angebote per PN oder unter Tel/SMS 0179-6079106.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
BluejackX v1.00 für s60 ist angeblich/anscheinend draußen..
*klick*
Aber WO kann man es downloaden?? :confused:
Die Version 1.00 die auf der Seite steht ist noch die aktuelle 0.9er Version, hatte sie von der aikon Seite mal runtergeladen und getestet. Auf der blader-software.de ist die 1.00er auch noch nicht.
-
Hi,
das war ja leider oft so der Fall bei vielen anderen Handys, sehr früh schon bei Ebay und dann wurde man über den Tisch gezogen. Muss nicht immer sein aber oft war es so. Also ich würde lieber vorsichtig sein und abwarten.
cu Dirk
-
Hi,
ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern und viele Eier und Hasen. 
cu Dirk