Bitte bei mir clubber hinzufügen. Hat alles bestens und schnell geklappt!
Beiträge von strassl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Styler
na bei strassl wurden bei 5ct nicht verlängert, und bei 10ct steht das noch aus. und ich habe eben erst überwiesen.steht aber doch jeweils hinter Verlängerung.
mfg
Styler :top:Hi,
die 10 Cent hatte ich ebenfalls am 4. überwiesen, nur versehentlich an eine falsche Nummer (Zahlendreher). Derjenige hat sich bestimmt über die Aufladebestätigungs SMS gewundert :D. Deshalb hatte ich die 10 Cent am 8. nochmal überwiesen, aber an die richtige Nummer.
cu Dirk
-
Erledigt - Bitte löschen
-
Hi,
ich bekomme so um die 30-40 Spam Mails am Tag und komischerweisse sind es seitdem ich den neuesten Norton Antivirus 2004 drauf habe mehr geworden. Dabei scannt er ja die Mails bevor sie abgerufen werden. Meisstens ist es der W32.Netsky.C@mm und W32.Scober.F@mm Virus, der im Anhang liegt. Er nutzt als Absenderadresse oft meine Domain oft mit nichtexistierenden Adressen, also was vor dem @ steht.
Autoupdate ist aktiv und den Rechner habe ich damit schon komplett durchgescannt.
cu Dirk
-
Hi Roland,
da muss ich auch gleich mal gratulieren! Zu Deinen 1.000 Postinx. Mach weiter so!
cu Dirk
-
Hi,
ich habe zur Zeit 5 aktive Loop Karten. 2 von den grünen Karten also den alten sind bestimmt schon über 3 Jahre aktiv ohne sie nachzuladen.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Den IE hab ich auch, mag seine, dass es an deinen Sicherheitseinstellungen liegt, oder du hast evtl. einen Pop-Up Blocker aktiv (google Toolbar etc.).Solche Tools habe ich keine aktiv, was die Sicherheitseinstellungen betrifft, da habe ich Scripting und Active-X abgeschaltet. Java ist aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Kleiner Tipp: Bei der GLS Sendungsverfolgung kann man die Status-Angaben bzw. den Statustext anklicken, dann geht ein kleines Fenster auf, in dem man dann den entsprechenden Status erklärt bekommt.
danke für die erklärung, das mit dem Anklicken des Statustextes hat bei mir irgendwie nicht funktioniert (MS Internet Explorer).
-
Hi,
habe wieder jemanden für die Vertrauensliste: lart -> Superschnelle Überweisung.

cu Dirk
-
Hi,
ich habe vorgestern was per GLS verschickt und mal den Online Trackingservice aufgerugen. Da erscheinen folgende Meldungen:
Packet 1: Rollkartenscannung
Packet 2: ZUP DurchlaufWeiss jemand, was die Meldungen zu bedeuten haben?
cu Dirk