Beiträge von strassl

Hi,

gestern wurden auf Planetopia neben 4 Beamern noch ein Selbstbau Beamer getestet. Diaprojektor, Das LCD aus nem Taschenfernseher wurde in ein DIA eingepasst und in den Diaschlitz gesteckt und ausgerichtet. Danach wurde dies alles an eine DVD Player/Videorecorder angeschlossen und der gleiche Testfilm wie auf den richtigen Beamern zum Vergleich gezeigt (Findet Nemo). Selbst zu einem schlechten Beamer war das selbstbauprojekt ein Unterschied wie Tag und Nacht also der unter 100€ Beamer hatte sehr bleiche/dunkle Bilder geliefert

So wenn man mal was nebenbei mitlaufen lässt ok aber nicht so das ware wenn man mal ein Film ansehen will.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Vollständigkeit halber:
    Bei D1 wurde vor Jahren mal ein Motorola (AFAIR das V50 oder so) mit Vertrag und Simlock angeboten. Ist aber der einzige mir bekannte Fall dieser Art.

Carsten

Hi,

das kann ich bestätigen, vor 2 Jahren als mein Vater ein neues Vertragshandy (D1) bei RSL COM ausgesucht hat und ich ihn dabei beraten habe stand das auch bei einigen Handys die zur Auswahl standen, dass die als Vertragsgerät gesimlockt sind.

cu Dirk

Hi,

was das Aufladen bei Eplus Free&Easy betrifft werde ich verschiedene Summen durchprobieren um zu sehen wie es jeweils mit der Verlängerung aussieht.

Falls jemand die Bankverbindung braucht:
    Empfänger: E-Plus mobilfunk GmbH, Konto Nr: 121790001
    Bankleitzahl: 30040000, Bank: Commerzbank Düsseldorf
    Verwendungszweck ist die eigene Rufnummer, Beispiel: 01771234567

Kontoabfrage: 0177-1155

Karte 1: GH bis 19.07.04 - 5ct, 04.04.04 überwiesen - Verlängerung: keine
    Karte 2: GH bis 25.08.04 - 10ct, 08.04.04 überwiesen - Verlängerung: 2 Tage
    Karte 1: GH bis 22.07.04 - 20ct, 13.04.04 überwiesen - Verlängerung: 3 Tage
    Karte 1: GH bis 30.07.04 - 50ct, 20.04.04 überwiesen - Verlängerung: 8 Tage
    Karte 2: GH bis 09.09.04 - 1€ , 20.04.04 überwiesen - Verlängerung: 15 Tage
    Karte 1: GH bis 28.08.04 - 2€ , 11.06.04 überwiesen - Verlängerung: 29 Tage
    Karte 2: GH bis 23.10.04 - 3€ , 11.06.04 überwiesen - Verlängerung: 44 Tage

Buchungsbeträge auf den Tag ausgerechnet:
    10ct verlängerung 2 Tage - 5ct / Tag
    20ct verlängerung 3 Tage - 6,66ct / Tag
    50ct verlängerung 8 Tage - 6,25ct / Tag
    1€ verlängerung 15 Tage - 6,66ct / Tag

Cash Karte 30€ verlängerung 365 Tage (1 Jahr) - 8,22ct / Tag

Werde den Beitrag immer wieder aktualisieren.

cu Dirk

Aktualisiert: 16.06.04

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Irrtum! Wenn bei meinem 7650 eine Erlaubnisanfrage kam, wurde diese immer mit einem Beep-Ton begleitet!
    Und bei Eingang einer Datei wird darauf dann mit dem SMS-Ton + Vibration hingewiesen.

Stimmt, habs eben mit einem nichtgepairten Handy mit meinem 7650 gemacht. Da kam tatsächlich der Beep Ton und bei Bestätigung der normale SMS Ton bzw. was gerade eingestellt ist. War wohl bei mir immer auf Lautlos, so das ich ihn nicht gehört hatte.

Hi,

ist zwar OT aber es würde mich trotzdem interessieren ob es Handys gibt, die ein DCF77 Modul integriert haben also dieses Zeitsignal empfangen um die Uhr immer am genauesten Stand zu haben?

So schwer bzw. teuer dürfte es ja für die Hersteller auch nicht sein ein Funkuhrchip im Handy zu integrieren..

cu Dirk

Hi,

vielleicht hat es die Post beim Nachbarn abgegeben und der Nachbar hat noch nicht bescheid gesagt, dass was angekommen ist weil bei Dir eventuell niemand daheim war.

So ist es mir auch mal gegangen wo ich was verschickt habe. Das Päckchen wurde beim Nachbarn abgegenen der dem eigentlichen Empfänger noch nichts gesagt hatte bis er selber nachgefragt hatte. Auch so etwas kommt öfters vor. Einfach mal bei den Nachbarn fragen.

cu Dirk

Ein weiteres Problem bei den Symbian Nokias also den 7650, 3650, 6600 ist wenn diese in der Tasche des Besitzers stecken, merkt er nicht wenn eine Nachricht ankommt, da es sich nicht mit Vibra/Tönen bemerkbar macht. Der Ton müsste vor der Bestätigungsabfrage kommen und nicht danach.