Erledigt - Bitte löschen
Beiträge von strassl
-
-
Re: Bluethooth Accu von fremden Herstellern fuer Series 40 - geht das ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich weis das es fuer das 6310 oder 6310i sowas gibt, aber da ist das doch von Nokia selber ? Wie ist da dan das im Menue ?
Hi,
meinst Du vielleicht das Nokia 6210? Dafür gibt es von Nokia einen Bluetooth Akku.
Für das 6310(i) würde es wenig sinn machen, da das Handy bereits schon Bluetooth onboard hat.
cu Dirk
-
Hi,
mir ist mal was ähnliches passiert und zwar war ich in der Stadt und hatte gerade ein Zelefongespräch beendet. Da sprach mich ein Junge an und hat gefragt ob er das Telefon mal sehen darf. Da zufällig in Sichtweite ein Vodafone Laden war habe ich ihm gesagt, dass er das gleiche Handy sich dort auch ansehen kann. Ich denke mal, wenn ich es ihm gegeben hätte was ich natürlich nicht tat wär der Bursche ziemlich schnell unter den Leutemengen die in der Innenstadt waren verschwunden. Also auch da heisst es aufpassen.
Das mit dem Tauschen habe ich auch schonmal erlebt, habe solche Leute schon immer weggeschickt.
cu Dirk
-
Hi,
vielleicht kann für den einen und anderen diese Yahoo Group interessant sein: http://groups.yahoo.com/group/JABWT/
Da geht es um Java / Bluetooth Programmierrung.
cu Dirk
-
Und wieder ein erfolgreicher Ablauf: Mit Primetime verlief alles bestens!

-
Also bei mir klappt es und die Nachricht kommt an, aber nur 1 mal und wenn ich ein zweites mal eine Direkt Message verschicke kommt die Fehlermeldung: BluejackX bereits in verwendung. Ob die Geräte nun gekoppelt oder nicht sind, war bei meinen Tests gleich. Es ging erst wieder, wenn ich das 7650 aus und wieder eingeschaltet habe.
-
Hi,
dieht ja seltsam aus, mit dem Kabel was links angestöpselt wird. Was kommt oben links normalerweise in die Buchse?
cu Dirk
-
Da ist nur eine FAQ, wie der Transfer mit dem PC geht. Was ich will ist, dass das V525 für jeden sichtbar ist, also wenn ich unterwegs bin und jeder mein Gerät in der BT Suche sehen kann.
-
Ich bin jetzt schon 11 Mobilfunkkunden:
1x Eplus Time & More 120 Vertrag
2x Vodafone Vertrag + Partnerkarte
2x Eplus Free & Easy
3x o2 Loop (grün)
1x o2 Loop (blau)
1x T-D1 Xtra
1x T-Mobile Austria (Prepaid)4x Quam (leider lange nicht mehr aktiv)
Die Eplus T&M 120 ist die Hauptkarte, o2 Prepaid als Zweitkarte für Inserate und eine Nummer die man jedem geben kann. Die beiden Vodafones benutze ich zum abtelefonieren der monatlichen 5€ Guthaben. Der Rest steckt in Handys die in der Vitrine stehen (Sieht einfach schöner aus, wenn das Handy an ist wenn es in der Vitrine steht. :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Pretender1
strassl: Bluetooth dauerhaft sichtbar machen scheint zu gehen!! Habe das auch. Schaue mal auf http://www.v525downloads.de Ist eine gute Seite für das V525!Danke und Grüße von: Pretender1

Habe eben mal draufgesehen, konnte ausser Wallpapers und Klingeltöne und einem Forum nichts finden, wie man BT dauerhaft sichtbar macht.