Beiträge von strassl

Hi,

ich hänge auch ne frage drann und zwar, gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth auf dauersichtbar zu stellen?

In den Bluetooth Einstellungen wenn ich auf "Find me" klicke bleibt Bluetooth nur 60 Sekunden sichtbar was ich aber gerne für immer auf sichtbar haben möchte.

Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich weiß, etwas OT, aber könntest du mir mal 'ne PM schicken, wie ich per NM das Funkmodul ausschalte?

ok, einfach im Netmonitor direkt auf Eintrag 45 springen, dort muss dann Transmitter Disabled stehen. Durch blättern von 0 angefangen kann man nur sehen, in welchem Status sich der Transmitter befindet.

Jede Anwendung macht es natürlich nicht die den User Agent ändert, aber bei Internetanwendungen ist es oft der Fall, dass im User Agent der Name des Programms hinzugefügt werden.

Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Prima, probiere ich gern mal aus.

Aber weiß jemand vielleicht noch, warum ein Programm den User Agent ändern sollte?

Ich denke mal, das die Firma das Programm herstellt das macht um den Surfer zu indendifizieren, um zu wissen ob ein Surfer ein Programm auf dem Rechner hat/hatte.

Bei Webwasher z.B. kann man im Programm einstellen ob man die Bezeichnung "Webwasher" im User Agent haben will oder nicht.