-
Hi,
ich hänge auch ne frage drann und zwar, gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth auf dauersichtbar zu stellen?
In den Bluetooth Einstellungen wenn ich auf "Find me" klicke bleibt Bluetooth nur 60 Sekunden sichtbar was ich aber gerne für immer auf sichtbar haben möchte.
Weiss jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?
cu Dirk
-
Hi,
Handys mit grosser Karte und wo man beim wechseln den Akku nicht abmachen muss wären das Bosch m-com 214 und das Motorola D1-528.
Siemens S3 geht mit grosser Karte wo der Akku abgenommen werden muss um sie zu wechseln.
cu Dirk
-
Hi,
bitte CrazyFonsi in die Vertrauensliste hinzufügen, hat alles bestens und schnell geklappt mit dem Handytausch. 
cu Dirk
-
Hi,
hier gibt es noch mehr Termine über Sendungen zur Cebit. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=101963
cu Dirk
-
Ich bin auch bereit Bilder ins Netz zu stellen und diese für Euch zu hosten. Mir könnt Ihr ebenfalls Bilder zusenden die ich in der Regel abends und am Wochenende hochlade. Meine Mailadresse ist: dirkn@strassl.de 
-
Das ist natürlich doof, da ich das Handy bereits getauscht habe und auch günstig, da ich annahm die SMS Funktion würde nicht gehen. Die Meldung hätte NEC ein bisschen verständlicher machen sollen. Werden wir es sehen, wenn das Handy beim Empfänger angekommen ist ob es bei ihm geht. 
-
Hi,
wenn ich bei dem NEC e808 versuche ins SMS Menü zu kommen bzw. links auf die Direktstarttaste drücke kommt folgende Fehlermeldung: "Kann nicht starten, Daten-Cache in Verarbeitung".
Weiss jemand, der ein e808 hat was es mit der Meldung auf sich hat und was ich einstellen muss um trotzdem SMSs verfassen, lesen und versenden zu können?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich weiß, etwas OT, aber könntest du mir mal 'ne PM schicken, wie ich per NM das Funkmodul ausschalte?
ok, einfach im Netmonitor direkt auf Eintrag 45 springen, dort muss dann Transmitter Disabled stehen. Durch blättern von 0 angefangen kann man nur sehen, in welchem Status sich der Transmitter befindet.
-
Jede Anwendung macht es natürlich nicht die den User Agent ändert, aber bei Internetanwendungen ist es oft der Fall, dass im User Agent der Name des Programms hinzugefügt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
Prima, probiere ich gern mal aus.
Aber weiß jemand vielleicht noch, warum ein Programm den User Agent ändern sollte?
Ich denke mal, das die Firma das Programm herstellt das macht um den Surfer zu indendifizieren, um zu wissen ob ein Surfer ein Programm auf dem Rechner hat/hatte.
Bei Webwasher z.B. kann man im Programm einstellen ob man die Bezeichnung "Webwasher" im User Agent haben will oder nicht.