Morgen (Dienstag) wird auf "Bizz"auf Pro 7 ab 23:15 wieder ein Bericht über Smartphones gebracht. Laut gestriger Vorschau soll es sich auch ums mobile Internet drehen.
Beiträge von strassl
-
-
Danke für den Tip, hat aber leider auch nicht funktioniert, er wollte die DLL nicht annehmen, warum weiss ich nicht. Die Exe Datei war vorhanden.
-

Das Handy rechts unten (Sagem mc930) ist das was ich verlost habe. Mahla war der Gewinner

-
So, habe eben eines meiner vielen Handys zurecht gemacht, was ich heute Abend beim Treffen verlosen will. Hinkommen lohnt sich für Leute die noch nicht in der Liste oben stehen :D. Es handelt sich um ein Dualbandhandy von einem französischen Hersteller, mehr sage ich noch nicht.
-
Hi,
ich habe mir dem Borland C++ Builder 6.0 besorgt, wenn ich eines der Beispiel C++ Programme compiliere bzw. direkt ausführe funktioniert alles problemlos.
Sobald ich ein neues Programm mit dem Builder machen will also alf das "Neue Dokument" Icon klicke und einfach ein paar Bedienteile u.s.w einfüge und dies dann kompilieren will erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei CC3260MT.DLL nicht gefunden wurde, obwohl die vorhanden ist.Weiss jemand woran das mit der Datei liegen könnte?
cu Dirk
-
Auf der Seite vom Bratwurstglöckl ist ein Stadtplan, wo das Lokal zu finden ist: http://www.bratwurst-gloeckl.de/
-
Habe gerade mal auf die Seite vom Bratwurstherzl geschaut und habe festgestellt, dass die am Sonntag also dem 25.01. geschlossen haben. http://www.bratwurstherzl.de/
-
Hi Erik,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 1.:):):) Postings!
cu Dirk
-
Habe mal ein Bild hochgeladen, wo man beim P800 zumindest es einstellen kann. Was steht beim P900 alles, wenn Du im BT Menü auf den Karteireiter "Einstellungen" klickst?

-
Also am PC (Win 98se) nutze ich eine geiteilte 80 GB Platte (25 / 25 / 30 GB) alle 3 Partitionen im FAT Format und funktioniert wunderbar.
EDIT:
DagBO, danke für die Info, habs mit 32GB Partitionen probiert und es klappt die externe Platte unter XP im FAT 32 zu formatieren.