Beiträge von strassl

Hi Carsten,

vor der Entscheidung stand ich letzten Sommer auch, wo ich mir ein DVD Brenner geholt habe. Was ich gleich gemacht habe wie auch einige Vorredner entscheiden würden ist den CD-Brenner raus und dafür den DVD Brenner rein wie ich es auch gemacht habe.

Die Lösung finde ich am besten:

DVD Brenner
    DVD Rom

Der CD Brenner bringt eigentlich kaum Vorteile mehr. Und mit dem DVD Rom als 2. Wechsellaufwerk hast Du einfach eine grössere Speicherfreiheit, um auch Sachen von DVD --> DVD zu kopieren oder auch eine oft gebrauchte Daten/Programm DVD oft im Laufwerk zu lassen um jederzeit drauf zuzugreifen.

cu DIrk

Hi,

ich habe mit eine externe USB 2.0/ Firewire Festplatte besorgt (200 GB) unterteilt habe ich die in 3 Partitionen zu 50 / 50 / 100 GB im NTFS Format. Am Notwbook unter Windows CP Funktioniert alles so weit so gut, nun will ich aber die Partitionen im FAT Format haben, da ich 1. vom PC (Windows 98se) nicht zugreifen kann Platte wird nicht erkannt und 2. vom Macintosh (OS 10.3) in der Arbeit zwar die Festplatte erkennen kann und auch davon runterkopieren kann aber nichts draufkopieren.

Die Treiber und das Handbuch sind bes***** und auf die Idee die Platte auszubauen und in den PC zu stecken bin ich auch gekommen aber die Platte ist so fest eingebaut, dass ich die mit normalen Mitteln nicht aus dem Gehäuse bekomme.

XP Bietet nur an die Platte (Partitionen) im NTFS Format zu formatieren. Wer kann mir Tips geben, wie ich die Platte ins FAT Format bekomme, da ich keine Möglichkeit gefunden habe dies zu machen?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Wo muss ich im P900 einstellen ob ich akzeptiren will oder nicht ?

Danke Tiilt

Du kannst es in den Bluetooth Einstellungen einstellen entweder auf das blaue B oder über Systemeinstellungen / Verbindungen / Bluetooth machen:

Wenn Du im Bluetooth Menü angelangt bist hast Du mit dem Auswahlfenster neben dem "Objekte empfangen" 3 Möglichkeiten:

Immer - Es wird alles empfangen und landet im Posteingang (ohne Bestätigung)
    Erst fragen - Wenn Dir jemand was schickt, musst Du den Eingang bestätigen
    Nie - Da wird nichts empfangen

Ich gehe zwar vom P800 aus, was aber beim P900 nicht viel anders sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Mit CPU meinte ich den DIE wo der Kühler draufkommt. Sind Transistoren nicht viel größer?

Natürlich meinte ich nicht die Transistoren, die auf die Platine gelötet sind, die sind natürlich grösser. Eine moderne CPU also ein AMD Athlon oder ein pentium 4 besteht ja aus millionen wenn nich milliarden Transistoren, halt nur auf einem winzigen Stück verteilt.

Nokia´s werden von dem Programm unterdrückt, d.H. da wird erst nichts hingeschickt. Bei meinem T610 das gleiche, es wird erkannt aber dort kommt nichts an. Beim P800 funktioniert es.

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    meinst du der blinkt noch, wenn ich so ein kleines rechteck rausschneide und aufs handy klebe? :confused:

Also ich würde es nicht machen, habe auch so ein Blinketeil und auf der Rückseite an der ganzen Fläche verteilt ist eine Spule, die als Antenne für die GSM Signale vom Handy dient. Mit grosser Warscheinlichkeit würde es nicht funktionieren, nehme ich mal an.

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hier nicht, da die Preise hier nicht so das Wahre sind.

Warum sollen hier die Preise nicht stimmen? Schreib einfach bei Deimen Verkauf rein, was Du für die Sachen haben willst. Vielleicht gibt es doch käufer, man kanns nie wissen.