-
Hi,
habe eben folgende Seite gefunden: http://www.pspilot.de/ppptun3/ppptun3.html
http://www.pdaforum.de/tungsten-t3-intern/#T2a
dort gibt es Informationen über das Innenleben des Tungsten T3´s. Da es von Asus auch PDAs gibt (PocketPC) wäre es interessant in wie weit der Unterschied von der Hardwarearchitektur vom T3 zum PocketPC von Asus liegt?
Das im Asus PPC ein anderer Xscale Prozessor drinnsteckt also der PXA262 oder PXA263 mit mehr Flash Rom als der PXA261 mit 16MB Flash wie er im T3 steckt kann gut sein.
Ich würde es ja nicht machen, aber wäre es technisch gesehen möglich von der Hardware her ein PPC System draufzumachen?
Als Vergleich wäre das Innenleben der Asus A6x0 PDAs interessant. Vielleicht weiss jemand, wo es Bilder über das Innenleben der Asus PPC PDAs gibt? Über Google habe ich nichts finden können.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Es gibt jetzt eine zeitlich nicht limitierte Version von BlueSpam. 
Thx, habe es eben ausprobiert, fängt bei Euch auch das Display an zu flackern wenn das Programm läuft?
Tungsten T3
-
Hi,
999€ ist ja heftig, hatte bei teltex.de geschaut, dort wird es für 899€ angeboten. immerhin nen Hunderter billiger.
cu Dirk
-
Hi,
das Problem mit dem Akzeptieren ist bei den Nokia 7650, 3650, 6600, N-Gage.
Beim T610 erscheint die Nachricht sofort auf dem Display. Die besten Geräte sind immernoch das 6310(i) und das Siemens S55 (oft als Kennung mit 0001E3xxxxxx) da landen die Nachtichten gleich im Eingang. Beim P800 kann man es im Gerät einstellen, ob man akzeptieren muss oder nicht was da am besten gelöst ist.
cu Dirk
-
Hi Brainstorm,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

cu Dirk
-
Und vor allem seine Auktion ein bisschen verständlicher / deutlicher schreiben können, so das keine Missverständnisse entstehen können.
-
Hi,
auch von mit ein Glückwunsch zu Deinen 4.000 interessanten Postings.
cu Dirk
-
Was ich auch schon das eine und andere mal gehört habe sind eindeutschung von Begriffen, die schon immer englisch waren bzw. Der Gegenstand aus den USA kommt und dessen Name auch aus der Sprache übernommen wurde z.B. sagt man zu einem gewissen Wintersportgerät: Snowboard und es gibt welche, die sagen dazu Schneebrett.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark aber TT kann man nicht auf dem klo lesen 
Doch, geht. Man nehme ein PDA der über BT mit dem Rechner ins Internet verbunden ist. 
-
Die versuchen alle denkbaren Mittel, Leute zu den teuren Services zu verführen. Wie die das machen ist denen egal, hauptsache ist die verdienen viel Geld.