Beiträge von strassl

Hi,

nach langem recherchieren wegen Kauf eines Android Tablets mit Retina Display würde ich gerne mal Erfahrungen lesen, wer ein solches schon besitzt?

Das Xoro 9718 würde meinen Erwartungen entsprechen. Retina / 1,5 Ghz Dualcore CPU / 16GB Flash / 2 GB Ram / Bluetooth + WLAN / MicroSD Karte und Mini USB. Preislich bei ca. 300Euro. Weiss nur nicht wie der Hersteller so ist, da nicht so bekannt.

Gibt es jemand hier im Forum der dieses Tablet hat und davon berichten kann? Oder ist es besser auf kommende Modelle zu warten?

Gruss Dirk

Hi,

heute ist mein Sticker gekommen.

Das ist so das man sich auf der Seite anmelden muss und mit der Option für "im Geschäft" auswählen soll, weil man damit vorhat im Geschäft zu zahlen. Hat man die Registrierung erfolgreich abgeschlossen bekommt man eine eMail mit einem Guthaben Code den man nach Anweisung einlösen kann, damit die 5 Euro gutgeschrieben werden. Kurz drauf kommen 2 Briefe 1x mit dem Sticker und 1x mit einem 4 Stelligen Pin Code. Auf dem Sticker ist eine 4 Stellige Nummer die man im Login Bereich auf der Mpass Seite braucht um den Sticker zu aktivieren. Den Pin Code im zweiten Brief braucht man erst bei Zahlungen bei über 25 Euro, wenn man drunter liegt wird kein Code verlangt.

Was die Akzeptanzstellen betrifft, habe ich das Gefühl das es zumindest in München rasant zunimmt. Gibt schon einige Geschäfte wie McD, Kino oder Conrad electronic wo ich damit zahlen kann. Ich finde die Idee richtig gut um sich auch das viele Kleingeld in der Geldbörse zu ersparen.

Ich habe festgestellt, dass es manchmal vorkommt das ein Tweet nicht im Hashtag erscheint, also wenn ich ein Tweet schreibe und das # vor ein Begriff setze. In meiner Wall ist der Tweet zu lesen, blos im Hashtag nicht. Aufgefallen ist mir das als ich mit einem Freund auf einer CeBit Veranstaltung war und die ein Hashtag dafür vorgesehen haben, bei meinem Freund klappte es und bei mir nicht.

Woran kann das liegen?