Hier in der Münchner Region, vor allem südlich am Pilsensee hat es gestern und heute kräftig geschneit. Ziemliche Schneemassen liegen zur Zeit mit mehr als 20cm.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
mir ist aufgefallen, dass sich nicht alle APPs vom Internen Festspeicher auf die Karte verschieben lassen wie z.B. Tweetdeck (Twitter App). Dagegen lassen sich so ähnliche Apps wie Instagram oder Foursquare problemlos auf die Karte verfrachten.
Doch woran liegt da der Unterschied, dass es bei manchen APPs nicht geht?
Gruss Dirk
-
Hallo,
schweren Herzens trenne ich mich von meinem neugekauften HTC Wildfire S was ich am 16.11.12 gekauft habe. Grund ist der das ich kurz drauf bei einem Schnäppchen zuschlagen musste.
Es ist in der OVP mit allen Dingen die üblich dabei sind wie Anleitung, Ladegerät, Ladekabel, Headset. Das HTC ist im absoluten Top Zustand und wurde nur mal zu Testzwecken zuhause benutzt. Rechnung vom besagten Datum wird selbstverständlich mitgeschickt.
Was bei dem Android Smartphone sehr schön ist, dass das Format sehr handlich und kompakt ist. Etwa Zigarettenschachtel gross, nur eben flacher.
Treffen in München ist möglich. Neupreis war 135 Euro, da es noch sehr neu ist fände ich 123 incl. Versand fair.

-
Ich wollte mir den Sticker auch besorgen über http://www.mpass.de/o2/imageshaeft wo der Link gestern in einer Werbeanzeige in der Zeitung abgedruckt war.
Habe mich angemeldet, den Verifizierungscode per SMS bekommen und nach den Überprüfen der Eingaben kam es zu einer Fehlermeldung: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Habe es gestern und heute öfters probiert.
Hattet Ihr auch Probleme bei der Anmeldung?
-
Seefeld am Pilsensee nähe München, gestern abend 3cm Schnee und heute gute 10cm Schnee.
-
Frisch eingetroffen: Die ersten Schneeflocken in der Münchner Innenstadt. Aber es ist noch zu warm.
-
Mit dem Sendo X habt ihr mir an was erinnert, wollte ich damals unbedingt haben.
Was die alten Nokias betrifft. Mich wundert es echt das bei mir die Akkus noch gut funktionieren. Das Nokia 6110 habe ich neulich mal aktiviert und war erstaunt wie lange der Akku gehalten hat. Auch bei anderen Handys war ich verblüfft, gerade weil es heißt das der Akku nach längerer Zeit seine Kapazität verliert bzw. irgenwann hinüber ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gab's da eine grobe zeitliche Angabe? Eher "bald" oder eher "irgendwann mal"? Wäre dann ja eine sehr interessante Alternative, wenn Apple wirklich so doof sein sollte, das mini WiFi-only anzubieten.Wenn man über Google sucht "nexus 7 3g" findet man einige Seiten von Gerüchten das es angeblich Mitte Oktober kommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das wäre auch mich das entscheidende Kriterium, das Teil zu kaufen oder eben nicht. Ich wäre beruhigter, wenn mal ein Gehäuse mit Ausparung für den SIM-Karten-Slot aufgetaucht wäre. Leider bislang alles WiFi-only.
Nexus 7 mit 3G soll folgen laut Facebook und Twitter ankündunungen.
-
Habe das Nexus jetzt auch mal in den Händen gehabt, echt cool und edel. Da es leider kein internen SIM Einschub hat. Funktioniert ein externer USB Stick via USB (OTG)?