Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      strassl:
    Tolle Aktion, Du bist ja noch nicht lange genug dabei, um die Regeln zu kennen. :flop:

Woher kann ich wissen, ob es ein illegales Programm ist?, Ich ging davon aus, das es ein legles Programm ist, was man sich von einer SymbianOS Software Seite runterladen kann um es zu testen und bei bedarf zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von ned_flanders_11
    Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia 6600 zugelegt. Auf der Suche nach Software bin ich u.a. in so einem Esel-Programm auf eine Software gestossen, die sich "Bluetooth WLAN Connect [...] Connects in Wireless LAN Using Bluetooth" nennt. Ein Download der Software hatte zum Ergebnis, dass sich diese auf Grund eines Fehlers nicht installieren ließ.

Könntest Du trotzdem mal den Link posten?, vielleicht funktioniert es ja auf nem anderen Modell also dem 7650 oder dem 3650.

Hi,

also wenn ich die Wahl hätte eins zu behalten Nokia 6600 oder das S/// P800 würde ich auch das P800 bevorzugen. Alleine schon die vielen Funktionen und auch die PDA Funktionalitäten sind einfach Top! Ebenfalls nehme ich lieber ein etwas grösseres Gerät in Kauf als ein Minihandy, wo man manchmal denkt "ich habe noch nicht etwa mein Handy verloren".

cu Dirk

Hi,

was ich beim Sman vermisse, ist eine Option, damit man Geräte anhand ihrer MAC Adresse ausschliessen kann, das die nicht gejacked werden.

Z.B. ist es mir öfters passiert, da bei meinem T3 Bluetooth immer an ist und man das P800 mit Sman am laufen hatte, wurde immer der T3 unbeabsichtigt gejacked wenn man den benutzen wollte (klar kann man ihn ja auf unsichtbar stellen aber ich habe halt BT immer an).

cu Dirk

Ich finde, die "Windows Taste" kann manchmal ganz praktisch sein, z.B. wenn man ein Programm installiert, was währenddessen den ganzen Bildschirm abdeckt (auch die Taskleiste) und zwischendurch trotzdem mal auf den Desktop will um was nachzusehen oder ein anderes Programm starten will.

Beispiel: Du hast ein Programm, was die Registriernummern der Originalsoftware verwaltet und es kommt beim Installieren die Abfrage der Registriernummer und verdeckt aber den kompletten Bildschirm. Damit man aber die Verwaltung der Registriernummern aufrufen kann, kann man dann mit der "Windows Taste" die Taskleiste oder das Startmenü vorholen.

Ich habe bei der MPEG Aufnahme die Kodierung in Echtzeit, 16-Bit Stereo, Samplefrequenz 44,1 kHz, geringe Qualität (352x288). Mit 1 Stunde Film kam ich so auf 600MB. Qualität auf dem DVD Player war gut. Der Cyberhome musste allerdings irgendwann nachladen, da ich den 1. Film auf ne CD gebrannt habe, sieht so aus, als wäre das Laufwerk ein wenig zu langsam.

Aber immerhin steht drinn, das es sich um ein Dummy handelt. Entweder wissen die Leute die bieten nicht, was ein Dummy ist oder sie haben den Text nicht gelesen. Der Verkäufer hätte seine Angebote allerdings besser beschreiben können.