Dachte das ich den jenigen hier vielleicht finde
Beiträge von strassl
-
-
Beleidigungen und beschimpfungen?
Eigendlich hat sich ja alles zum guten entwickelt in letzter Zeit wegen falscher Typen wo ich auch glücklich war das es ein Ende hatte mit xxx und so das es aufgehört hat wo ich mich belästigt fühlte. Heute war ich nach einem Stadtbummel ehrlich gesagt nervlich am Ende. Eine andere Person fängt mich an mit Schimpfworten zu beleidigen. Als ich die Person gefragt hatte was was soll, bekam ich keine plausible Antwort. Auch über Portale wie Lokalisten & co wurde ich schon beschimpft.
Nur frage ich mich was das soll? Warum kann derjenige nicht klar sagen was er will? Ich verstehe es echt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Dazu kann ich nichts sagen. Nach dem Motto "Never change a running system" hab ich immer noch Android 2.3.4 drauf, das einwandfrei läuft.Bei mir genauso mein S2 läuft auch so super und stabil von Werk aus das ich es auch nicht upgrade. Das angepasste System funktioniert einfach perfekt.
-
Happy Birthday TT
-
Re: TT fast zehn Jahre jung - was waren eure persönlichen Highlights?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Lang ist es her, bald zehn Jahre, dass TT gegründet wurde.Was waren eure persönlichen Highlights in dieser Zeit? Einer meiner drei Favoriten war das Treffen im Januar 2003 in Ulm bei dem nicht nur Ortsansässige sondern auch weitgereiste wie Engraver aus Niederbayern und unsere Münchner und Stuttgarter mit dabei waren:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=25501&highlight=ulm
und natürlich der damals obligatorische nachlese Threrad:
http://telefon-treff.de/showth…6&perpage=15&pagenumber=1
Ja das waren noch Zeiten....

:top:Du sagst es, das waren wirklich super Zeiten. Gerne erinnere ich mich an die tollen TT Treffen zurück, besonders auch an das in Ulm wo ja sehr viele Leute dabei waren. Ich war mit anderen TTlern aus München mit dabei. In München gab es natürlich auch super Treffen.
Überhaupt war die Zeit mit TT immer sehr interessant was Mobilfunk, Mobile Computing betrifft. Wenn ich bedenke was ich für Handys und PDAs zu Anfangszeit von TT hatte, und was ich jetzt habe. 10 Jahre an denen sich sehr viel entwickelt hat.
-
Z.B. auf das Frühlingsfest gehen.
-
Paar Tips:
BMW Welt (ganzjährig)
Frühlingsfest (läuft gerade), Auer Duld (3x im Jahr), Sommerfest (August), Tollwood (Juli).
In der Therme war ich schon einmal, was sehr schön ist sind die ca 20 verschiedenen Rutschen. Das eigendliche Schwimmbad sieht viel kleiner auch als es in deren Webseite wirkt. An und für sich macht die Therme viel spaß.
-
An und für sich habe ich keine Probleme mit der Bearbeitung von Office Dokumenten, nur ist der Funktionsumfang nicht so gross wie bei einem MS Word oder Excel.
Man darf von den kostenlosen Office Programen aber nicht allzu viel erwarten. Irgendwelche komlexen Arbeiten, dafür ist es nicht ausgelegt. Wer Nur Texte bearbeitet oder einfache Sachen mit Exceldokumente macht, dafür ist es ausreichend.
Weiss nicht welche Vorteile die kostenpflichtigen Android Office Programme bringen.
-
Eigendlich wollte ich auf die Win 8 Tablets warten zwecks Notebookersatz, habe mir doch zumindest zum Übergang das Archos G9 80 mit Android geholt vor 2 Wochen.
Benutzen tue ich es für alles was ich mit dem Notebook auch gemacht habe: Internet, eMail, Office Anwendungen Word & Excel Dokumente bearbeiten. Das Android Tablet ist für mich schon eine gute Alternative zum Windows Lappi.
-
Hi,
am kommenden Freitag den 13.04.12 trifft sich ab 19:00 die MU:MUC eine Interessensgemeinde für Smartphones + Tablets aller Systeme ( Android , WinPhone, iOS ... ) wie jeden 1. bzw. 2 . Freitag im Monat in München Grosshadern zum Stammtisch.
Das habe ich mal als Anlass genommen mal ein TT Treffen draus zu machen. Wer Interesse hat kann gerne vorbeikommen, der Raum bietet sehr viel Platz und ist nur für uns.
Wir befinden uns in einem Nebenzímmer des Restaurants Mehlfeld in der Guardinistrasse 98a / U6 Haderner Stern
Weitere Infor hier: http://www.meetup.com/MU-MUC/events/56459942/
Android/iPhone User finden uns auch mit der App "meetup" unter mu:muc
Twitter: #mobileusers