Auch hier südlich von München in Seefeld liegt Schnee und es schneit noch munter vor sich hin.
Beiträge von strassl
-
-
Ich hatte das Problem bei meiner Digitalkamera auch. Es wird die geringe Speicher- Lesegeschwindigkeit der Speicherkarte sein das die Hardware da nicht ganz mitkommt bei den Datenmengen. Um so Höher die Kartenklasse desto besser von der Geschwindigkeit her. Im Samsung sind schnelle Speicherchips verbaut das es kein Problem macht.
Welche Klasse hat die Speicherkarte?
-
Das Gefühl kenne ich, Erinnerung an einige gute Stücke von früher. Mir kam das Trium Eclipse wieder zum Vorschein was ich mal hatte.
Da gab es ja auch noch diese Jackets für WinMobile und Palm PDAs das man diese zum Mobiltelefon verwandeln konnte.
-
Da gab es so einige Meilensteine die ich hatte:
S/// R520m
S/// T68i
Motorola Razr V3 (habe ich noch)
S/// S700 war auch schick mit dem Display zum drehen
Motorola Startac was zu seiner Zeit genial war.
Das Trium EclipseUnd noch viel mehr tolle Geräte die ich hatte.
@t-tommy1 das 7110 hatte ich auch haben wollen von Anfang an. Damals machte man sich aus WAP noch den Spass "Where Are Phones" weil es Verzögerungen gab. Aber das Handy war genial (Nachfolger von der 8110er Banane) alleine wegen dem grossen Textdisplay.
Bei einem Nokia E-Netz Handy hatte ich mal die Display Beleuchtung auf rote LEDs umgelötet, was super schick aussah.
Ein wirkliches Nostalgie Stück ist ein B-Netz Einbau Autotelefon was ich noch habe (Gerät und Bedieneinheit). Aber sowas ist schon wirklich Rarität.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Nun ja, ich will hier keine Diskussion Pro-Contra-iPhone lostreten. Aber ja, das iPhone ist mitunter das Smartphone, das mir am schnellsten langweilig geworden ist!Ich stehe mit meiner Meinung da übrigens ganz und gar nicht alleine dar.

Ich schätze mal das liegt daran das Apple mit seinen Smartphones nur eingleisig fährt. Also jedes Jahr wird ein neues iPhone auf den Markt geworfen und das war es. Nebenbei die iPads und die iPod Touches. So viel Abwechslung gibt es nicht und auch keine anderen Hersteller. Ich habe nichts gegen Apple, aber das und das geschlossene System ist ein Argument für mich nach den anderen Herstellern zu schauen mit Android Inside.
Während ich Samsung, LG & co anschaue gibt es doch sehr viele verschiedene Modelle mit Android was das alles wiederrum interessanter macht. Nebenbei bemerkt auch vorteilhafter in Schnittstellen ist wie USB, HDMI mehr BT Profile und auch Speicherkarte wenn man das Smartphone professioneller nutzen will. Da ist einfach die Modellvielfalt grösser und auch das umsteigen leichter.
Als Nebeneffekt finde ich die klassischen Handys als Sammlung wieder interessanter weil die doch wieder Abwechslung bieten, und auch Erinnerungen wecken an die tollen Anfangszeiten.
Das Interesse für neues ist aber bei mir zumindest nicht verloren gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Nur mit dem Karstadt Kaufbeleg mit beiden CDs hingehen und auf Kulanz hoffen. Eventuell wird man einen Umtausch gegen die neue Ausgabe akzeptieren.Es hat problemlos geklappt mit beiden CDs, Geld anstandslos zurückbekommen. Die schätzen Kundenfreundlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Als einer der mit Ericsson zum Mobilfunk gekommen ist und die Geräte der früheren Marke wie das R250s oder den Hai R310s immer noch toll findet ist für mich die Frage wichtig, wohin es geht.Schauen wir mal, ändern können wir es ja doch nicht. Höchstens zu einer anderen Marke abwandern.
Ich finde es schade das SonyEricsson wieder getrennt ist. Ericsson war super zu seiner Zeit hatte auch das T39, T68 und das R520. Auch bis jetzt hatte SE Top Geräte auf den Markt gebracht. Kenne 3 Leute die sich gerade das Xperia Arc S geholt hatten weil es so Spitze ist (anstatt iPhone Massenware).
Hoffentlich behält Sony die Top Qualität die SE hatte. Jedenfalls war es eine schöne Zeit mit /// und S///
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Zurückgeben dürfte schwer sein, da sie dann ohnehin denken, das du sie dir nur auf den PC gezogen hast und sie nun zurückbringen willst.
An den Grund habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich die CD doppelt habe und es vorweisen kann, kann ich mir ja keine illegale Kopie ziehen.
Wird der Weiterverkauf das einzige sein.
-
Hi,
Habe wegen Fehlkauf eine doppelte Bravo Hits 75 abzugeben:
Gekauft gestern (04.02.12) für 22 Euro. Würde sie für 20 Euro incl. Versand weitergeben. Kassenbeleg liebt dabei.
Verzeichnis der Lieder gibt es hier: http://www.musiksampler.de/bravo-hits-vol-75.html
Gruss Dirk
-
Dann sieht es wohl eher schlecht aus, die letzte hatte ich beim Kaufhof geholt.