Scheint doch ein guter Film zu sein, werde ihn demnächst ansehen.
Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ist das Luc Besson`s Nikita ?wenn ja, Kult!!!
Ja genau, Autor & Regie ist Luc Besson.
-
Hi,
Ich habe zum neuen DVD Player 3 DVD´s dazu bekommen, "judge Dredd", "Benzin im Blut" und halt diesen Film "Nikita - Sie tötet um zu leben". Da mir der Film irgendwie nichts sagt vom Titel und der Beschreibung wollte ich wissen ob den schon jemand gesehen hat und ob der Film was ist oder doch nicht so der Brüller?
Bin am überlegen ob ich den noch original verschweisst in Ebay reinstellen soll oder ob er sehenswert ist und man ihn mal gesehen haben sollte?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Was jetzt? Batterien oder Akkus?Was bei Batterien passiert wurde doch schon erwähnt. Die Spannung fällt schnell ab und damit kommt die Cam nicht klar.
Habs eben geändert. Ich meinte natürlich Batterien.
-
Aber da fällt mir was anderes ein was überaus seltsam war. Hatte mit mal beim Conrad 10er Pack Billigbatterien gekauft Princess oder wie die hiessen als ich unterwegs war und nicht genau wusste wie lange die Akkus noch mitmachen. Gut, 4 frische eingelegt und die hielten obwohl sie ganz neu waren nur für maximal 5 Bilder und dann war Sense. Im Discman der 2 braucht funktionierten diese Batterien normal. 10 Stunden Musikhören waren auf jeden Fall drinn. Es waren ganz normale 1.5V Mignons im 10er Pack.
Ich wollte auch keine teuren Duracells oder Varta´s kaufen obwohl die natürlich am besten halten.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Ja das kann sein, wenn man Akkus ne Weile nicht benutzt steigt die Spannung wieder minimal an.... Die Bilder gehen dann aber nur ohne Blitz, oder?
Es geht sogar dann der Blitz noch aber höchstens für 2 Bilder wo ohne Blichz so gut 10-15 Bilder drinn sein dürften. Die Casio QV2900 braucht erstmal um die Blitzelektronik aufzuladen (warscheinlich ein Elko oder so). Es kann dann klappen oder auch nicht je nachdem wie Fit die Akkus noch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Insofern sind Akkus IMHO für sowas sogar eher besser als normale Batterien, da Akkus bis kurz vor Schluß eine fast gleichbleibende Spannung liefern, während bei Batterien die Spannung kontinuierlich sinkt....
Jetzt verstehe ich auch warum die Kamera noch eine gewisse Zeit funktioniert wenn sie sich abgeschaltet hat wegen Strommangels und man nach ner Stunde oder so versucht wieder Fotos zu machen in es dann wieder für ein paar Bilder reicht.
-
Hi,
interessanter Thread, wie ist es eigentlich bei einer Digitalkamera die für 4 Mignonzellen gedacht ist und ich Akkus verwende á 1.2V. Natürlich werden die Akkus schneller leer als sie es sollten da die Kamera 6V verlangt aber nur 4,8V bekommt. Ich kann zwar viele Fotos machen da ich 1.700mAh NiMH Akkus habe aber ist das überhaupt gut für die Akkus? oder sollte ich doch lieber normale Batterien nehmen?
cu Dirk
-
Hi,
eine weitere Möglichkeit wäre das man mit jemanden den man gut kennt tauscht der seine VVL z.B. im Januar hat oder zu einem Zeitpunkt wo das SX1 auf dem Markt ist. Ihm ein Handy gibt was man für den eigenen Vertrag bekommen würde und wenn sein Vertrag rum ist dann das SX1 bekommt.
Vorraussetzung ist natürlich das ein Freund, Kollege oder bekannter zu dem Zeitpunkt eine VVL bekommt.
Meine VVL ist auch im Oktober und ich weiss nicht was ich nehmen soll. Das SX1 würde mich auch reizen.
cu Dirk
-
Man der schöne rote Mercedes ist in der Mauer gelandet. Heute mit dem 7650 fotografiert.