-
DUSA,
Hi,
echt toller Bericht. Ich bin Baujahr ´71 und erinnere mich auch gerade an die ganz frühe Kindheit da kommt einiges wieder in Erinnerung. Man was habe ich mit Freunden damals manchmal angestellt. Aber auch schöne Dinge, die bei vielen heutzutage (hört zumindest immer wieder) in Vergessenheit geraten sind. Früher fand die Freizeit viel öfters draussen statt aber heute werden lieber die neuesten DVD´s und Konsolenspiele reingzogen. Die 80er waren auch nicht so vercomputerisiert wie heute. Man hatte halt sein C64 und mit mehreren Freunden gedaddelt aber nach einer Zeit wurde es dann doch langweillig und wir haben uns nach draussen verzogen.
Braindead,
Das mit den Eltern kenne ich: "Sitzt nicht so lange vor dem Computer, ist schlecht für die Augen. Geht doch bei dem schönen Wetter lieber raus. Oftmals wenn ein neues Spiel nur mal kurz angetestet wurde.". Einem Kumpel von damals haben die Eltern was ganz gemeines gemacht. Während er in der Schule war den Computer versteckt. Als er nach Hause kam war der Computer nicht mehr da. Nach einer Woche wurde er wieder rausgerückt.
Aber das stimmt, die Zeiten haben sich ganz schön geändert seitdem Der Computer und die Spielekonsolen zum Massenmarkt wurden.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
kann mich dem nur anschließen. Der Cyberhome CH-DVD 402 ist ein echtes Sahnestück und (hier) z.Zt. beim media-Markt, incl. 3 DVD`s für 49,- Euronen abzuholen !!! Da kann man garnix falsch machen. Noch dazu, wo dieses Teil (nicht ohne Grund!) bei Comp-Bild Testsieger wurde ...
Hi,
ich habe mir ebenfalls den CH-DVD 402 für nur 49€ beim Media Markt (Neuaubing) geholt. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen und ist ein wirklich super Gerät. Und dazu noch 3 DVD´s. Nach kurzem antesten war ich schon begeistert, schönes klares Bild und der Klang ist auch super.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Naja, DAS könnten die aber auch einfacher haben: Einfach ins Telefonbuch gucken 
MfG - Elke
Wenn der Nachname bekannt ist ist das mit dem Telefonbuch einfacher aber wenn die Nummer nicht im Telefonbuch steht, könnte das von mir geschriebene doch ein Trick sein um an die Daten ranzukommen. D-Info mit dem Reverz also dem Rückwärtssuchetool bringt auch nicht immer den erhofften Erfolg.
-
Hi,
könnte das eigentlich sein, das es auch Leute gibt die auf so eine Methode versuchen an die Adresse der Telefonnummer zu kommen?
Beispiel: Die wollen wissen wer hinter der Nummer steckt, geben sich als ein grossens Versandhaus aus sei es Pearl, Gravis, Otto, Quelle und fragen nach dem Erhalt des Kataloges und hoffen somit das der am anderen Ende der Leitung den Katalog nicht erhalten hat und fragt sicherheitshalber nach der Adresse dem er diesen bei Interesse schicken will. Natürlich mit geschicktem rausreden wie "Unser System hat nach einem Crash viele Daten verloren" oder ähnlich.
Was meint Ihr?
cu Dirk
-
Weiss ich auch nicht, aber die Idee ist gut die Puppen ausser mit Klamotten noch mit anderem zu schmücken.
-
weiss nicht ob der echt war oder ne Atrappe aber irgendwie hatte ich nen Lachkrampf bekommen als ich das gesehen habe. Allein schon die Haltung so nen PDA zu halten. Das ist eine Puppe und keine lebende Person.
-
Hi,
habe gestern am samstäglichen Stadtbummel beim durchschauen eines Klamottengeschäftes was endteckt, was mich nicht davon abgehalten hat mit dem 7650 ein Foto zu machen:
Fällt Euch was aussergewöhnliches auf?

cu Dirk
-
-
Hi CK-187,
alles gute zum Geburtstag! Feier schön!

cu Dirk
-
Um Preise von früher wieder an den Tag zu holen hilft http://www.archive.org/ weiter wenn dort alles richtig archiviert wurde. Verschiede Onlinecomputerläden könnte man abklappern und hoffen das es noch frühe Preislisten gibt.