Beiträge von strassl

Hi,

IRONDUKE, hast Du schon versucht die Nummer anzurufen der SIM Karte die geklaut wurde? Vielleicht haben die doch irgendwie die PIN, fragt mich nur nicht wie.

Mir ist vor einiger Zeit was merkwürdiges passiert was auch mit so einem Fall zusammen hängen könnte. 2 Typen hatten mich auf dem Heimweg verfolgt, was ich auch irgendwann merkte. Sie hielten mich an, gaben sich als Kripo Beamte aus was natürlich nicht stimmte (Mit einem Versichertenausweis täuschten die ein Kripoausweis vor). Da sagte der eine, schalt doch mal Dein Handy aus und wieder ein, wir wollen wissen ob es geklaut wurde. Nagut, aus und wieder ein, beim erstenmal hatten die das wohl nicht geschnallt da die wohl noch mit was anderem beschäftigt waren. Dann eben nochmal. Was ich jetzt nicht hoffe, das die versuchen so an die PIN zu kommen und irgendwann mal versuchen in den Besitz des Handys zu kommen, wenn es keiner merkt (Griff in die Tasche oder so). Mitgenommen hatten die zum Glück nichts, das Handy war in dem Fall ein Ericsson R520m. Das könnte sein, das die eine gewisse Zeit vergehen lassen bis man sowas vergessen hat und wer weiss was die Typen für ein Nummern Gedächtnis haben um sich ne PIN zu merken um es dann irgendwann in ihren Besitz zu holen. Die beiden Typen hatten nochwas angesprochen aber das passt hier eigentlich nicht rein. Man will ja auch Gewalt verhindern und kann in dem Fall nichts anderes machen. Die PIN habe ich natürlich sofort geändert.

Wer weiss ob die mit so einem "Kripo Trick" versuchen an die Pin zu kommen und sich dann später das Handy kleuen bzw. die SIM Karte, wenn man nicht damit rechnet. Zu den beiden Typen, die hatte ich davor im Zug gesehen und hatten merkwürdige Handygespräche geführt, zu hören war öfters, "Hallo wer ist da? Ich bin xxx, wie heisst Du?".

cu Dirk

Hi,

was sehr gut klappt ist das Versenden eines Kalendereintrages vom 7650 zum T610. Die Notiz im Kalendereintrag wird direkt beim ankommen am T610 angezeigt.

Andersrum also vom T610 ein Kalendereintrag zum 7650 zu schicken ist umständlich da man erst durch so viele Abfragen muss bis man das geschriebene senden kann.

cu Dirk

mal wieder hochhol !

Sebastian, ich drücke Dir auch die Daumen für Deine Semesterarbeit!
    Bayernpeter, Happy Urlaub in kreta bzw. wenn Du wieder daheim bist, dann nachträglich!

Nun mal zurück zu eigentlichen Thread, wie sieht es mit der Location aus, habt Ihr was gefunden was interessant wäre wegen frühzeitiger reservierung?

chico, das war ja nur ein Vorschlag wegen der Verschiebung nach vorne aber die Mehrheit siegt ja bekanntlich wegen dem 20..

Zu meinem erscheinen, nur wenn sich entweder ne Mitfahrgelegenheit (Auto) ergibt oder ob noch 4 weitere mit einem Bayernticket ab München mitfahren würden?

Hi,

habe noch 2 CD´s mit James Bond Soundtracks anzubieten. Bei Interesse PN oder 0179 4325169

Licence To Kill:

1.licence to kill
    2.wedding party
    3.dirty love
    4.pam
    5.if you asked me to
    6.james & felix on their way to church
    7.his funny valentine
    8.sanchez is in the bahamas / shark fishing
    9.ninja
    10.licence revoked

Tomorrow Never Dies: