Erledigt! Bitte Beitrag löschen
Beiträge von strassl
-
-
erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Handys mit zwei SIM-Karten (gleichzeitig eingebucht aber unterschiedliche Klingeltöne und einen schnell zugängliche Option, mit der man bestimmen kann, von welcher Karte gesendet werden soll) wären sicher nicht schlecht.Hi,
das Feature habe ich mir auch schon gewünscht mit den 2 SIM Karten gleichzeitig eingebucht. 1 Sim zum Telefonieren und von der 2. SIM auf Email, Internet u.s.w zugreifen da nicht immer die Karte mit guten Telefonkonditionen gute Datenkonditionen hat. Man spart sich praktisch 1 Gerät was man rumschleppt.
Ein integrierter Fahrradcomputer wäre nicht schlecht, der die durchschnittsgeschwindigkeit, gebikten KM u.s.w zählt.
cu Dirk
-
Hi,
habe 3 CD´s abzugeben gegen Gebot.
2x Brotkasten mit verschiedenen Emulatoren, Software für diverse 8-Bit Rechner, Bildern, Informationen, Schaltplänen u.s.w
1x Handytuner mit Klingeltönen (Mid) und Hintergrundbildern (Jpg, Gif) für ältere Handys, verschiedenen Handytools.
Die Hüllen sind allerdings nicht mehr vorhanden. Bei Interesse 0179 - 4325169 anrufen oder ne SMS schicken.
cu Dirk

-
Hi,
nicht schlecht was Philips mit dem 9@9++ rausbringt wegen der Standbyleistung ist wirklich mehr als genial.
Eine Frage an die die es bereits schon in der Hand hatten: wie schnell oder träge ist das Blättern durch die Menüs und Telefonbucheinträge?
Was beim Fisio nervt ist die träge Geschwindigkeit auch wenn Animationen und sonstiges abgestellt sind. Z.B. wenn man im Telefonbuch schnell zu dem Namen blättert den man anrufen will, ist das Fisio nach dem drücken auf den Namen erst einige Einträge weiter geprungen und hat dann einen ganz anderen angewählt. Ist das 9@9++´er in dem Fall besser?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23 Als ich noch mein Spiegelteleskop hatte hab ich mal den Jupiter mit Ring und 8 Monden gesehen, DAS war ein erlebniss...
Hi,
ich dachte immer, das das der Saturn ist mit Ring.
Bei war die Fernsicht nicht so klar, hatte heute Nacht schon meine Digi bereitgehalten um ein paar Mondbilder zu machen.
cu Dirk
-
Hi,
genau schauen ob nicht irgendwelche Schäden überputzt wurden d.H. War mal ein Wasserrohrbruch und an die Stelle wo Feuchtigkeit aufgetreten ist wurde überstrichen oder übertapeziert. Hört sich zwar komisch an aber so was gibt es.
Was auch zu beachten ist, hatte mal ne Sendung gesehen drüber gesehen das die eine Wohnung z.B. mit 100m2 angeben aber diese in Wirklichkeit nur 92m2 hat. Also Vermieter oder derjenige der die Wohnung zur Besichtigung anbietet bitten eine Grundrisszeichnung mitzubringen. Ein Maßstab mitnehmen sollte nicht schaden, und der Vermieter dürfte nichts dagegen haben wenn man nachmisst.
Was ebenfalls wichtig ist, manche Vermieter berechnen den Quadratmeter an dem sich eine Dachschräge befindet voll. Dies ist falsch, die Stelle wo sich die Dachschräge befindet darf micht als voller Quadratmeter berechnet werden, glaube nur als halber oder ein drittel.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Kurzer Test, Handy zeigt die gleiche Reaktion wie ohne 2. Speicher.
Scheinbar ist auf den kleineren Chip die Konfiguration des Systems gespeichert und eventuell noch die Hardware ID der Chips mit der IMEI gekoppelt.Werde jetzt erstmal ins NSC gehen und ein komplettes Softwareupdate durchführen.
Hi,
hast Du es testweise auch mal probiert einen typgleichen anderen 32Mbit Flash IC einzubauen?
Wenn man den originalen durch ein gleichen aber jungfreulichen IC tauscht kann man genau rausfinden ob eine Hardware ID gespeichert ist. Es kann sein, das die Software beim booten die Hardware checkt ob da auch ein 32Mbit Chip vorhanden ist.
cu Dirk
-
Bei mir ist noch nichts abgebucht worden bei internet over GPRS. Aber ich denke es kommt noch.
-
Hi,
gibt es ein Script oder eine Idee wie ich meine Homepage einrichten kann, das Leute die mit dem PDA oder auch Smartphone auf die Hauptseite zugreifen auf eine extra dafür gemachte Seite geleitet werden die vom Übertragungsvolumen nicht so gross ist wie die wo normale Computer (DSL, Modem) umgeleitet werden.
Da gäbe es zwar die Browserkennung (hatte mal ein Script gepostet) aber dies arbeitet nicht so einwandfrei.
Bei der Überlegung war es so gedacht:
HP --> PC normale Seitenausführung
|
|-----> PDA/Smartphone spezielle Ausführung (wenig Xfer, kaum Bilder)Das Beispiel funktioniert auf der Seite pdassi.de gut, Computer -> normale Seite, PDA -> abgespeckte Seite.
Wer hat eine Idee so etwas zu realisieren?