Hi,
auch wenn ich auch Zeitgründen nicht auf dem Camp war hätte ich gerne eine CD bestellt. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch wenn ich auch Zeitgründen nicht auf dem Camp war hätte ich gerne eine CD bestellt. 
cu Dirk
Hi root,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
Naja so besonders wars auch nicht, vieles wurde schonmal gezeigt. Aber es könnte noch mehr über Ebay in den TV Nachrichtensendungen gezeigt werden.
Das bis jetzt gezeigte ist eine Wiederholung mit der U-Wäsche, Überraschungseierfiguren und die Rundfahrt mit dem Lamborgini. Wurde erst gestern gesendet.
Hi,
wie wäre es damit: die Karte in ein Päckchen Kaugimmistreifen stecken. Muss natürlich genauso breit sein wie eine SD Card, und so präpariert sein, das es beim Auspacken nicht so danach aussieht als wäre das Päckchen schonmal offen gewesen. Das Päckchen verpackt man ganz normal in Geschenkpapier. 
Der erste Blick des Freundes dürfte schonmal cool sein.
Als 2. Möglichkeit gäb es noch das man die Karte in eine kleine Ring oder Parfümfläschchen Schatulle steckt und verpackt. Sieht jedenfalls besser aus als die Standardverpackung.
Oder wie schon oben genannt den gefüllten Umzugskarton. [img]
cu Dirk
Hi,
heute Abend kommt um 23:15 auf Sat1 eine Planetopia Reportage über Ebay. Dauer ca. 60min. 
Das wird bestimmt interessant.
cu Dirk
Hi,
wie wär´s damit: 
BMW - Bier muss wirken
Benz - Bier ersetzt Nerven Zellen
cu Dirk
Bei mir werden für das Internet per GPRS auch nichts abgebucht. Weiss jemand ob oder wieviel Übertragungsvolumen man frei hat oder wird es erst später abgerechnet?
Hi,
ich finde den Spot auch genial. Bei mir wird das MP4 mit dem DivX 2.1 Player beim abspielen fehlerhaft dargestellt mit einigen ziemlich groben Pixeln und auch Unschärfe.
Woran könnte das liegen? Habe ein AMD Athlon XP 1800+
cu Dirk
Gut das es nicht länger war, was den Kühlschrank bzw. das Kühlfach und das tiefgerorene betrifft wegen dem auftauen zwischendurch bei der Hitze.