Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nehme mal an das du eine Sprachmemo aufgenommen hast.Lösche diese,bzw. anhören langt und das U(soll ein Mikrofon darstellen) sollte weg sein.Siehe Anleitung Seite 13:)

Stimmt, es war ne Memo gespeichert. Gelöscht und weg ist das Symbol.

Zitat

Original geschrieben von ProBoarder
    was ist das für eine datei "actskin4.ocx" ??? kann die mal jemand auf seinem pc suchen ???

Hi,

die Datei ist bei mir im Verzeichnis c:\programme\icq-lite enthalten.
    Wenn ich auf Eigenschaften / Version gehe kommt "ActiveSkin Module" als Beschreibung.

Was die jetzt genau macht, weiss ich leider nicht.

cu Dirk

Hi,

wie kann ich es bei meinem 7650 machen, das alles angenommen wird was mir per BT geschickt wird. Wenn mir jemand was schickt, muss ich es erst bestätigen um es anzunehmen z.B. eine Visitenkarte. Beim Nokia 7650 kann man ja nur die eigenen gepairten Geräte autorisieren aber nicht ankommende Sachen von anderen. Gibt es ein Programm das das ermöglicht und das empfangene automatisch im Speicher (Mitteilungseingang) des 7650 landet?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Seitdem ich Segelfliegen und Segelkunstflug betreibe (wo man in der Tat recht frei fallen kann!), habe ich die Träume möglicherweiose nicht mehr.

Könnte es eigentlich sein, das das so eine art vorahnung ist die in Deinem Traum passiert ist weil Du Vielleicht Dich für Segelflug interessiert hast und mal öfters gedacht hast, irgendwann werde ich mal Segelflugsport treiben. Das Dir der Traum gesagt hat, das Du mal fliegen wirst.

Das klingt vielleicht komisch, ich kann mich erinnern das ich mal was geträumt hatte (weiss nicht mehr genau was) was irgendwann wirklich passiert ist. Das Gehirn spielt ja bekanntlich im Traum die verücktesten Dinge und stellt sie als Traum(erlebnis) da. Auch wegen den Träumen vom Fall, die nach dem Segelflugsport nicht mehr stattfinden.