Beiträge von strassl

Hi,

bei der Namenwahl würde ich bei den guten und beliebtesten Namen bleiben:

Junge: Christian, Michael, Bernd, Martin, Thomas, Stefan, Jens, Markus, Patrick

Mädchen: Christine, Julia, Michaela, Anja, Ingrid, Ute, Stefanie, Martina

Die Namen gefallen mir zumindest weit aus besser als z.B. Patrizia, Lucas, jason, Selina u.s.w.

cu Dirk

Re: Auch neu: Tarifwechsel Aktionstarif möglich

Zitat

Original geschrieben von MärchenPrinz
    Hi @ all,

ja das mit dem GPRS / MMS freischalten über die Taste "6" unter 1155 funzt, auch wenn die Ansage erst etwas von SMS-Paketen erzählt.

Hi,

ich wollte eben wie beschrieben das GPRS / MMS freischalten lassen, wie geht das nach der Ansage von den SMS Packeten weiter?

Unter der Folgewahl "1" muss ich trotzdem ein SMS Packet kaufen obwohl es den Dienst nicht mehr gibt, Nicht das die 10€ abgebucht werden.

cu Dirk

Hi,

ich will Euch ertstmal ein Dankeschön aussprechen für die Gratulationen, hat mich gefreut das Ihr mir zum Rollstuhl bzw. Opa gratuliert habt.

SirShagalot - das kann ich mir gut vorstellen, das es ein Lieferengpass gibt, da einige die 1000. Postings erreicht haben. Aber wenn er da ist, kann ich gleich mal so richtig losdüsen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Mich irritiert jedoch vielmehr folgende Situation. Erlebe ich seit einigen Jahren recht oft (manchmal 2, 3 Mal pro Woche und insgesamt mehrere Male im Monat, dann mal wieder länger nicht).

Ich liege im Bett und höre seltsame Geräusche (bzw. ich träume das ich diese höre, keine Ahnung ob es wirklich Geräusche sind im Hintegrund, die ich unterbewußt wahrnehme).
    Ab und zu ist es auch nicht ein Geräusch sondern irgend etwas anderes, z.B. ein permanenter kalter Wind (und den kann es definitiv nicht geben dort wo ich schlafe).

Das was bei Dir mit Geräuschen abläuft, ist bei mir mit Stimmen bzw. Stimmbrüchen. Wie Du es beschrieben hast ist es bei mir auch, nur beim Einschlafen. Wobei diese Stimmen immer verschieden lang sind, mal ein kurzer Satz, mal nur ein Wort aber manchmal auch nur ein Bruchteil von einem Wort. Mal lauter mal leiser. Aber von der Häufigkeit fast wie bei Dir.

Gibt es dafür eigentlich ne Erklärung?

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Das habe ich manchmal beim Einschlafen. Im Halbschlaf glaube ich, rückwärts in ein tiefes Loch zu fallen.

Ich erschrecke dann immer und trete kräftig, um den Sturz zu bremsen.
    Manchmal treffe ich auch die Wand:rolleyes: ...

Hi,

das kenne ich auch, das man im Traum stolpert und dann zuckt, passiert mir vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr.

Was mir schonmal passiert ist, ist das ich im schlaf, Traum ein ziemlich lauten Knall höre (vergleichbar mit einer Explossion oder einem Autounfall), aber nicht immer was träume dabei und dann mit nem Zucken wach werde und erschrecke.

Wegen dem Zucken an sich nochmal, das habe ich gelegentlich vielleicht jede 2 Wochen mal beim einschlafen ohne das ich was träume.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Setzt Sharp jetzt die 3D Technologie jetzt sogar in Handys ein? Ich hab nur mal in der ct gelesen, das zwei Hersteller bei Desktop- und Notbookdisplays 3D Effekte ermöglichen wollen.

Hi,

das Sharp SH505I soll ein 3D Display besitzen laut dem Fernost Handy Bericht der aktuellen Connect 8 Seite 18. 3D Display mit 262 000 Farben aber leider nur für den japanischen Markt.

cu Dirk