Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    ...mal eine ganz dumme Frage...was wollt ihr mit den ganzen Karten und Nummern ?!? Bei eBay verschachern :confused:

Hi,

was eigentlich ein "muss" für eine extra Prepaidkarte ist ist wenn man das eine und andere in Kleinanzeigenzeitschriften inseriert und nicht seine richtige Handynummer oder Festnetznummer angeben will. Denn da kommen leicht Spam SMS´s (z.B. der berümte Hotelgutschein). Eine extra nur für Inserate Prepaidkarte braucht man einfach.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich kann Euch ja mal eine Log File hochladen (heute Abend) wenn interresse besteht sie ist ca. 900KB groß. Da könnt Ihr genau sehen wie es läuft.

So muss nun aber Arbeiten :(

das wäre interessant wenn Du das Logfile hochladen würdest.

Ein sehr albernes Lied: Juanes - A Dios Le Pido
    Besonders schlimm ist wenn man jenau hinhört ist im ersten drittel des Liedes teilweise eine komische "Schwingstimme" zu hören.

Einw Schwingstimme ist wenn die Stimme nicht gleichmässig gesungen wird sondern die Stimmbänder vibrieren. Hört sich an wie ist es dem Sänger eiskalt und friert das er keine gleichmässige Stimme halten kann.

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Hi Strassl, d.h. aber Du warst noch nicht in der 2 Monate-Periode vor der Abschaltung. DAS war ja eigentlich die Frage - ob man NEUE 2 Monate bekommt und so die Karte eben nie abgeschaltet wird.

Hi,

Das war ne nagelneue Karte, die 10 Cent hatten nur das Gesprächsguthaben um 2 Tage verlängert. Wie man aber die Zeit feststellt, wie lange die Karte aktiv ist weiss ich leider auch nicht. Die Ansage gibt einem nur das Geprächsguthaben und die Gültigkeit bekannt.

cu Dirk

Hi,

ich war eben auf dem Heimweg, spielte wärend dem gehen mit dem Nokia 7650 rum, hate zwischendurch mal die BT Suche angeworfen und dann fand er tatsächlich ein Nokia 6310. Also grad mal ne Visitenkarte geschrieben im Namen "Kauf ein SonyEricsson!" und abgesendet was auch ankam. Nur war weit und breit ausser stehende Autos niemand zu sehen. Vielleicht lag das Handy in einem der Autos. Bis ins Gebäude an der anderen Strassenseite häts bestimmt nicht gereicht.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn die falschen Leute ein gutes Lied "covern" macht mich wahnsinnig! :flop:

Das stimmt teilweise, da kommen teilweise merkwürdige Songs raus. Es wiederrum gecoverte Lieder die besser sind als das Original. Mir fällt zwar gerade keins ein aber manchmal stimmts.

Was haltet Ihr vom selbstcovern? z.B. Elton John - Rocket Man.
    Was mich da stört ist das dieses typische "Ä" geschrei drinn ist. Ansonsten ist das Lied OK.

Ich finde ein Handy gehört heutzutage zum Alltag, auch bei Schülern. Z.B. wenn der Sprößling nach der Schule zu Hause anruft und Mitteilt, das er noch zu nem Klassenkameraden geht, damit die Mutter bescheid weiss und nicht wartet und niemand kommt.

Um unnötige Kosten zu verursachen gibts ja Prepaidkarten, die die Eltern Aufladen können um sicher zu sein, das ein bestimmter Betrag nicht überschritten wird. Wenn man merkt, das das Guthaben was für den Monat gedacht ist schon nach der ersten Woche aufgebraucht ist, ist es schonmal gut zum Erfahrungen sammeln und sich an einen bewussten Umgang mit dem Handy zu gewöhnen wenn nach der Prepaidzeit der Vertrag an der Reihe ist.