-
Hi,
habs mal auf nem TT Treffen gemacht, einem anderen Teilnehmer ein Bild von sich aufs handy geschickt. Aber in Geschäften noch nicht, nur die eine und andere Visitenkarte empfangen die andere verschickt haben und mal gesucht was man so für Handys & PDAs findet.
.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ich lasse euch mal raten 
Raten? Dein Username ist Dein Vorname.
-
Hi,
kommt drauf an, wie Du sie übertragen willst. Wenn Bluetooth am PC vorhanden gehts am besten da das Handy das FTP Protokoll unterstützt. Im Bluetooth Explorer kannst Du direkt auf das Verzeichnis zugreifen wo die Bilder gespeichert sind und diese dann auf Platte kopieren.
cu Dirk
-
Ich ging davon aus, das er einfach nur die IP gepingt haben wollte, also machte ich es mit dem PC
-
Hi,
habe mir gestern ein NEC DVD +RW ND 1000A (StorQuest) gekauft. Angeschlossen und das Lesen von CDs, DVDs funktionierte auf Anhieb. Heute wollte ich eine Daten DVD brennen (4.3GB). Installierte das Programm was dabei war Instant CD / DVD 6.5 SE. Als Projekt habe ich "Datenmedium" eingestellt.
Nachdem ich alle zu kopierenden Dateien in das DVD brennverzeichnis geschoben habe fing er auch an zu brennen mit Erfolg. Im Explorer des Brennprogramms waren auch alle Daten (Bilder) drauf. Nur als ich die DVD normal lesen wollte erschien in dem Fenster nichts.
Wer weiss was ich bei den Einstellungen falsch gemacht haben könnte?
Die Daten sind drauf, kann sie nur nicht lesen. Der Rohling wurde mit dem Brenner mitgeliefert.
EDIT: Das Brennen normaler CDs funktioniert ohne Probleme. Inzwischen 2. Rohling unlesbar.
cu Dirk
-
Tino
MobileFreak
ich habe kein 6650 leider. Habe nur die IP gepingt, da es Braindead haben wollte.
-
Hi Stefan,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Ist ja echt krass, gut das er aus dem Verkehr gezogen wurde mit so vielen negativen Bewertungen.
-
Da lief gerade ein Lied auf Antenne Bayern: SNOOP DOGG FEAT FARRELL - BEAUTIFUL, das nervende sind die andauernden Wiederholungen, und auch zäh gesungen wie Kaugummi.
Was aber am schlimmsten ist ist Barock, da wird ja nir gekreischt und die Stimme nach oben gestellt, so das die Stimmbänder reissen und man Kopfschmerzen bekommt.
-
Hi,
hab ein sehr interessanten TV Bericht gesehen über zum Teil katastrophalen Zustand über Orlaubsorte die in Prospekten schön und vielversprechend aussahen.
Viele Urlaubsziele besucht man zwar durch Empfehlung von Freunden, die schon dort waren und denen es gefallen haben. Wenn man mal was neues ausprobieren will, schaut man in Prospekte, Internet oder Flyer. Aber leider gibt es auch eine Schattenseite wie es in einem Beitrag in einem dieser Nachrichtenmagazine gezeigt wurde: Im Reiseprospekt verlockende Angeboe preislich und auch was der Urlaubsort zu bieten hat und die Enttäuschung war das sich das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand befand, der Service schlecht war, Im zum Hotel gehörenden Swimmingpool kein Wasser. Also düstere Aussichten, die mal entspannen und sich vom Alltag fernhalten wollen.
Wenn man sich sicher sein will das man einen schönen Urlaub hat bevor man ihn antritt sind 2 Urlaubsbewertungsseiten ziemlich Inforeich und können einen vor Enttäuschungen sichern:
http://www.urlaubsreklamation.de/
http://www.hotelbewertungen.de/index.php
Ich finde die Idee ziemlich gut mit den Reisebewertungsportalen
cu Dirk