Sorry für OT, aber Zak McKracken erinnert mich immer an die Stunden, die ich zugebracht habe um ein "Backup" der Codetabelle (der damalige "Kopierschutz") abzuschreiben... habe heute immer noch gelegentlich Albträume von diesen schwarzen Zeichen auf dunklem weinrotem Grund. ![]()
Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?
-
-
-
An das Spiel kann ich mich auch noch errinnern, vor allem an Maniac Mension in dem ZacMCKracken eingebaut war. Herrlich!
Das waren noch Zeiten!!!
-
Vorname:Peter
Komme aus: Bayern
=Bayernpeter -
Mein Nick stammt aus der Serie "Nash Bridges", die bis vor kurzem im Nachmittagsprogramm bei VOX lief.Eigentlich nichts besonderes, aber die Serie hat ihren eigenen Humor.
Zur Story:
Nash Bridges (gespielt von Don Johnson) und sein Partner Joe Dominguez (Cheech Marin) sind Cops in San Francisco. Joe versucht andauernd nebenher Geld zu verdienen - inder Regel allerdings vergeblich. In einer Folge hat er ein Frima gegründet, welche eine Salsa-Sauce nach dem mexikanischen Familienrezept vertreiben sollte. Der Produktname sollte "Loco Joe's Family Style Salsa" sein. Seitdem wird Joe von Nash gelegentlich "Loco" genannt. Daher der Name. Ist einfach ein witziger und symphatischer Kerl.Ach ja, wie fast alle Projekte mußte auch dieses natürlich scheitern. Seine gierigen mexikanischen Verwandten haben dieses Projekt natürlich zu nichte gemacht und Joe mußte lauter Firmenanteile abgeben. Am Ende blieb ihm "uno percento" der Firma. Wie sagte Nash so schön: "Autscho!"
Gruß, Loco!
-
Zufallskomi mit Alter, was nicht mehr stimmt.
Leider kann man den Namen ja jetzt nicht merh ändern

Gruß
Chris -
Fahr halt ne´ Kawa " Ninja6 " :top:
Gruß
Ninja6
-
ich lasse euch mal raten

-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ich lasse euch mal raten
Raten? Dein Username ist Dein Vorname.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ich lasse euch mal raten
Wie du zu deinem Nickname gekommen bist? IIRC dadurch, dass du einen anderen User überredet hast, dir seinen Zweitaccount abzutreten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!