Man müsste es mit verschiedenen Summen ausprobieren, wie es am effektivsten ist.
Beiträge von strassl
-
-
Da ist mir vor ein paar Tagen was seltsames passiert, zwar nicht schlimm aber man denkt sich schon was das soll:
Ich hatte mein Fahrrad bei der Post abgestellt um was dort abzuholen. Das Fahrrad lehnte ich da kein Ständer weit und breit zu sehen war gegen ein Pfeiler der sich 1 Meter vor der Hauswand befand. So weit so gut, als ich wieder aus dem Postgebäude kam, sprach mich tatsächlich jemand an warum ich mein Fahrrad da hinstelle, da kann man nicht vorbei. Dabei war jede Menge Platz z.B. am Gehweg um überall hinzukommen wo man will z.B. zur Post. Das Fahrrad wäre auf dem Gehweg schlecht abgestellt, deshalb stellte ich es am Pfeiler ab der etwa 30x30 cm vom Volumen war. Da sagte ich nur zu ihm, das es doch wirklich kein Problem sei um das Fahrrad rumzugehen, platz ist ja mehr als genug.
Manchmal denkt man sich schon, was das soll? Der Gehweg war mit 2m gross und das Fahrrad stellte kein Hindernis da das es sich nicht um Gehweg handelt, wo das Rad stand. Aber manche müssen da laufen wo das Fahrrad steht weil sie 1m weniger laufen müssen.
-
Re: Re: Schwindelanfälle - was kann man machen?
ZitatOriginal geschrieben von rister
Es kann sein dass dein Körper sich an die Medikamente gewöhnt hat, und dass du jetzt eine höhere Dosis oder andere Medikamente brauchst!Es muss nicht an dem o.g. liegen, es kann daran liegen.
Das wäre nicht sehr gut, klingt sehr nach Entzugserscheinungen. Bei so etwas sollte man am besten rauskommen, da das Hochsteigern des Medikamentebedarfs nicht gut sein kann.
-
Wenn es das fehlende Licht ist, bringt vielleicht der Gang ins Kino etwas. Man bekommt von der Aussenwelt so gut wie nix mit und ein guter Film der einem gefällt sorgt für gute Laune. Vielleicht hilfts?
Oder einfach was schönes mit guten Freunden machen.
-
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Geistige Reife ist bedeutender als Lebensjahre...
AmenDas sehe ich auch so, wobei das Alter eigentlich relativ ist: Es gibt Leute die sehen jünger aus als sie sind wobei andere wiederrum älter aussehen (eher selten). Wichtiger sind die grauen Zellen.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
2. Bei Eplus kann man 50 Cent alle 2 Monate auf die Karte per ÜBERWEISUNG draufbuchen, somit aktiviert man die Karte immer für ein PAAR Tage und ist für GANZE Z W E I Monate erreichbar und spart einen Haufen Geld.....Ich hatte mal aus Spaß 10Cent überwiesen, die Gültigkeitsdauer der F&E hat sich um 2 Tage verlängert (0177-1155)
-
Hi,
Sicherlich hört Ihr auch das eine und andere Lied, denkt am Anfang: Hui, nicht schlecht und irgendwann wärend des Liedes kommen Phasen die nach Eurem Geschmack nicht hätten sein sollen seien es irgendwelche Instrumente, Singformen oder was halt sonst noch in ein Lied reingemixt wird.
Ein paar Beispiele die nach meinem Geschmack Musik kaputtmachen:
gibt es ein Lied von Shakira was im Frühjahr ziemlich oft gespielt wurde, weiss leider den Titel nicht mehr. Das Lied an sich ganz OK aber was für mich das Lied kaputt macht ist der Verlauf Ihrer Stimme ins unnatürliche bereits am Anfang des Liedes. Aus der Stimme wird irgendwann eine Kreisch Stimme.
Das Lied Hollywood - Madonna, auch OK aber die Aussprache Teilweise. das Wort "Hollywood" kommt irgendwie so gelangweillt rüber.
Ebenfalls bei Strenght of a woman - Shaggy kommt nach meiner meinung ganz deutlich eine gelangweiltheit rüber da die Stimme bei dem gesang sich lustlos und müde anhört.
Was ebenfalls bei Musik überhaupt nervt ist wenn die Stimme lang angehalten wird z.B. "I love youuuu" oder das gesungene nicht zur melodie passt, weil der Satz so schnell gesungen wird und hinterher 2-3 Sekunden Freiraum ist.
Was empfindet Ihr bei Musik störend bzw. nervig?
cu Dirk
-
Hi,
ich habe eben vom T610 das Adressbuch folgendermassen gesichert: Telefonbuch / Erweitert / Telefonbuch senden via Bluetooth auf den PC. Der Dateiname wurde nach dem ersten Tel Bucheintrag benannt.
Im Verzeichnis der Bluetooth Software (man kann das Verzeichnis einstellen) hat er eine Vcard Datei erstellt mit allen Telefonbucheinträgen.
Dieses kann z.B. in Outlook Express importiert werden oder mit anderen Programmen, die das Vcard Format unterstützen.
cu Dirk
-
Hi m@rtin,
vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.ipindex.de/
dort sind die 3 IP Klassen geteilt und man kann immer tiefer die IP Bereiche durchforschen.cu Dirk
-
Wenn man unter "Einstellungen" alles Rücksetzen macht, wird ein Komplett Reset durchgeführt. Dabei werden alle Telefonbucheinträge, Bilder, Java Apps gelöscht (nur leider das Branding nicht) d.H. das Handy befindet sich hinterher im Auslieferungszustand.