die Kakerlaken Seite geht nicht, die Seite ist nicht erreichbar.
Zum 1. Posting, Link, er ist genial.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Kakerlaken Seite geht nicht, die Seite ist nicht erreichbar.
Zum 1. Posting, Link, er ist genial.
Der Bananenstecker, woher kommt die Bezeichnung
Eine Frage die mich öfters beschäftigt hat ist woher die Bezeichnung "Bananenstecker" für den 1poligen Klinkenstecker kommt?
Es müsste echt mal krumme Bananenstecker geben, die wenigstens der Form einer richtigen Banane entsprechen. 
Hi,
rumlaufen würde ich nicht damit, wer weiss was andere Leute über so ein Handy denken. Ich habe zwar eins aber nutze es nur als Bluetooth Modem für den Laptop. Dank BT kann man es immer in der Tasche lassen.
cu Dirk
Habe eben mal die IP angepingt, der Durchschnittswert beträgt 64ms.
Ich habe auch das Standard Theme drauf.
Auf jeden Fall sollte sich das Treffen in Reichweite des Bahnhofes sein, da der eine und andere mit dem Zug kommen will.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Rechtsklick im Freien Bereich der Contact List, "List Management" - "Expand All"
Hilft das?
Hi,
das habe ich eben mal probiert aber ich kam nicht auf die Exportfunktion. Da stand nur Sort Users und Find User wenn ich das mit dem Rechtsklick mache. ICQ Lite , Build 1253.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Es gibt ein Dualband-Gerät von Motorola. Irgendwas mit 89xx, bin mir nicht ganz sicher. Gibt es aber auf jeden Fall.
Gruss
Benedikt
Hi,
das ist das M8989. Kostet bei Eplus 399.- mit und 649.- ohne Vertrag.
cu Dirk
Ist zwat OTT aber trotzdem mal eine Frage: David O. Joseph arbeitet in einem Münchner Schuhgeschäft laut Antenne Bayern in einer Reportage. Weiss jemand zufällig in welchem?
Ich habe mal gehört, das Schokolade gegen Depressionen wenn auch ein wenig helfen soll. Weiss zwar nicht obs stimmt, aber man kanns ja mal ausprobieren.