Hab eben mal die Änderung des 1. Beitrags gemacht. Für Änderungen bitte ne PN an mich.
Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich hab nun nen neuen tipp !!und zwar das lied "butterfly" :top:
das wird 100 pro der sommerhit 2003 ;):D
Hi,
das kann ich mir auch gut vorstellen das David O. Joseph - Butterfly gut ein Sommerhit werden kann. Ein Lied was man immer wieder hören kann.
Was unter anderem auch nicht schlecht ist ist:
Buddy Vs. DJ the Wave - Ab in den Süden oder Robbie Williams - Something Beautiful.Outlandish - Aicha
Naja am Anfang fand ich es ganz gut aber inzwischen ist es schon langweillig geworden.cu Dirk
-
Das ist wirklich ne super Idee, hoffentlich wird das blöde Handyverbot in den münchner Bussen und Trambahnen abgeschafft und so was auch in M eingeführt.
Was mich mal interessieren würde ist, wie man ein Handyfahrschein" bei der Steuer absetzten kann was ja bei Papierscheinen gut geht (z.B. als Berufspendler).
-
Hi,
ich habe den Epox Bluetooth Dongle, kann ihn nur empfehlen. Das übertragen klappt bestens. Mitgeliefert wird die Widcomm Software.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von SoNieFähn
Lasse den Akku immer ganz leer werden, also bis kein Balken mehr in der Anzeige ist.Genauso mache ich es auch, wartest Du bis sich das Handy ausschaltet oder nur noch bis der Rand von dem Akkusymbol da ist?
Wenn sich das Handy ausschaltet und man ne Zeit lang wartet, lässt es sich manchmal noch einschalten da dann doch noch Restenergie drinn ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Zeitlich wäre wohl Sa. irgendwann ab Nachmittag schon besser wie der Sonntag, oder?Samstag fände ich auch am besten.
-
Hi Andy23,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Hi,
ich kenne zwar kein InternetCafe mit Bibliotheksatmosphäre aber 2 andere, die eventuell interessant sind:
München HBF (Bayerstrasse): Timesquare -
Zugang per Bluetooth, WLAN? müsste man ausprobieren.
Eigene RechnerMarienplatz (Viktualienmarkt) - Rindermarkt 15: Meyerbeer
Zugang über Bluetooth, WLAN, Pro Stunde 6€
Keine eigenen RechnerWas das Timesquare kostet weiss ich leider nicht mehr.
Eine Stunde kostenloses Internet im Meyerbeer kann man unter http://promo.sofanet.info/promo/ anfordern, glaube aber nur bis Mitte oder Ende August.cu Dirk
-
Hi n3o,
von mir ebenfalls hertlichen Glückwunsch zu Deinen 1.000 Postings.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von pixi
@ strassl
danke für den tipp! es klappt tatsächlich!! :top: ...die akkulaufzeit ist nach dem reset wieder normalWas unter anderem auch am Akku nagt ist wenn Bluetooth aktiv ist. Am besten nur bei Gebrauch einschalten.