Beiträge von strassl

Hi,

das ist mir auch schon öfters aufgefallen, das die Leute jammern wenn es draussen warm/heiss ist und im Winter jammern das es so kalt ist.

Dem Satz von bigblue kann ich nur voll zustimmen, im Winter (deutschland zumindest) gibt es eigentlich kaum ne Chance sich nicht wohl zu fühlen was das Wetter betrifft, dank Wollpulli & Daunenanorak wenn man draussen rumläuft.

Was mir aufgefallen ist, das im Sommer, wenn die meisste Zeit schön ist und es zwischendurch mal 1-2 Tage regnet (Die Natur freut sich), das es Leute gibt, die dann schlecht drauf sind obwohl es oft kein Grund dafür gibt. Ich sage einfach, das Wetter so nehmen wie es ist.

Es soll sogar extreme Fälle geben, das es Leute geben soll, nicht dann nicht gescheid arbeiten können wenn mal ein Regentag dazwischen ist. Warum das so ist weiss ich nicht, was ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann. Ich finde es gut, wenn´s regnet dann unter der Woche damit das Wochenende sonnig und warm ist.

cu Dirk

Seit einiger Zeit gibt es eine wirklich beschi***** Radiowerbung, Irgendwas mit Schlossturm also irgendeinem Freizeitpark oder was weiss ich. Das schlimmste kommt am Ende der Werbung: Schlossturm, ta ta ta (hört sich an, die als würde ein Kind das Geräusch eines Maschinengewehres nachmachen.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?:p Wann und wo habt Ihr da was geplant?

Es kann jeder dabei sein der will, kann. Bis jetzt ist noch nichts kongretes geplant, nur ne Anfrage um ein Treffen zu planen.

Das klingt sehr nach Systemprogramme, die immer im Hintergrund laufen (müssen) aus, also direkt vom Symbian aus gestartet werden. Ich denke mal, das es nicht so einfach ist (wenn nicht unmöglich) diese abzustellen.

Drücke einfach mal länger die Menü Taste und Du siehst alle gerade laufenden Programme.

2 kostenlose Programme, die Dir vielleicht weiterhelfen:

Memory Monitor
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=124

Task Switcher
    http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=73

Bei der auswahl der beiden Handys würde ich eher zum 7650 tendieren. Das 7210 ist zwar flacher und nicht so klobig aber dafür eine Umgewöhnung wegen der Tastatur, besonders wenn man die eine und andere SMS schreibt.

Das mit dem in der Hosentasche tragen vie in einem der vorherigen Beiträgen stand stimmt allerdings, da ist es bequemer es in einer Ledertasche zu haben, die man an den Gürtel hängt. Das mit der Hosentasche ist nicht so mein Ding, da der Schlüsselbund nicht gerade der Beste Freund von Handys ist.

Hi,

ich habe im Office ein Macintosh G3 mit dem OS 9.1 (bald das 10er). Hat schon jemand Erfahrungen gemacht welcher Bluetooth USB Adapter sich am besten eignet um vom Nokia 7650 Fotos u.a. auf den Mac zu schicken.

Das FTP Protokoll sollte vorhanden sein um z.B. auch auf das Notebook zugreifen zu können.

Welchen Adapter könnt Ihr mir da empfehlen?

cu Dirk

Hi,

unter http://www.reverz.ch/ gibt es die aktuelle D-Info 2003 Datenstand Juni 03 mit dem Zusatzprogramm Reverz zu bestellen. Beides zusammen gibt es für 17,95€.

Mit dem Programm ist es möglich anhand der Rufnummer den Besitzer zu ermitteln soweit er im ATB eingetragen ist. Ausserdem ist ein Datenexport ohne Beschränkung möglich. .

Ich habe sie mir bestellt und warte allerdings seit einiger Zeit auf das Päckchen.

cu Dirk