Hatte mich bei dem kleinen nur gewundert, weil es höher ist als breit wegen dem 7650 (normal breiter als hoch).
Beiträge von strassl
-
-
In dem Fall stimmts.

-
ich habe auch ein Symbol, wo ich nicht weiss was das zu bedeuten hat: Ein "U" mit einer Kugel an dem linken Ende oben.
Zuerst dachte ich an eine Rufumleitung aber nachdem ich alles durchprobiert habe war das Symbol immer noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum nehmt ihr nicht ein kleines Stück undurchsichtigem Klebeband. Ist sicherlich besser als eine USB Verlängerung zu kaufen.Bei einigen Bluetooth Adapter ist ein Verlängerungskabel standardmässig dabei z.B. der Epox Stick den ich habe und ein anderer, wo ich den Namen nicht mehr weiss (die blauen mit der aufklappbaren Antenne).
-
Wie bitteschön kann man ein Dummy benutzen? Man kann es höchstens auf den Schreibtisch oder in die Vitrine stellen aber benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roman7650
Was haltet ihr von meinem neue "Event Horizon" look?
MfG, RomanEcht super! Wür welches Handy sind die gedacht?
-
Ich habe einen Stick von Epox mit ebenfalls einer sehr hellen LED (rot). Damit ich nachts nicht immer den Lichtschein sehe, habe ich es folgendermassen gemacht:
USB Verlängerungskabel zwischen Stick und PC und auf den Netzwerk HUB gekegt, seitlich damit die LED gegen die Wand scheint. So sieht man fast nichts mehr.
-
Das Design ist wirklich mal wieder Top!, Besonders passend dazu die grossen Felgen. BMW Fand ich von Design her schon immer eine der besten Auto Marken.

-
Hab neulich ne Sendung im TV gesehen, das es inzwischen schon ein Volkssport sein soll an Badeseen mit dem Kamerahandy knapp bekleidete Frauen zu fotografieren.

-
Ich hätte auch noch genug Space, wenn es nicht gegen das (c)opyright verstösst?