-
Zitat
Original geschrieben von victor
Ja aber natürlich nur wenn man das Handy wieder verkaufen will!
Habe mein 7650 auch ganz am Anfang als es rauskam zu einem natürlich höheren Preis gekauft, da mir aber völlig klar war daß ich es behalten werde hat mir der Preisverfall nie was ausgemacht...... 
Das ist bei mir genauso, gekauft November 200€ (VVL bei Vodafone) und jetzt nur noch 1€. Was solls, ich finde es ein spitzen Handy und will es nicht mehr abgeben. Mir war der zukünftige Preisverfall auch egal und ist es jetzt noch, Damals habe ich mich gefreut das die es rechtzeitig um 100€ im Preis gesenkt haben. 
-
Hi,
wann findet eigentlich mal wieder ein TT Treffen in Ulm statt?
Da das letzte (18.01.) schon einige Zeit zurückliegt und es das beste TT Treffen war, was ich je besucht hatte, könnte man nicht mal wieder dort eins machen? 
EDIT:
(Vom Bahnhof aus in knapp 15 Minuten zu Fuss)
Stadtplan Ulm: http://oziris.de/files/UlmStadtplan.jpg
Planquadrat F6
Termin: Samstag 20.9. ab 17 Uhr
Teilnehmer:
chico
ShaoLin
Sebastian
alien4
fanaticsulm
HMan
SiemensFreak
Bayernpeter
.: byteStar :.
NoTeen
deepbass
SiemensFreak
ersin2002
Weizen
Hans-Walter
Snake ?
rasputin ?
Bei Ein/Austragungen bitte ne PN an mich.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schicke Shirts und charmante Träger!
Die gleichen shirts auch hier:
hier
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich tippe auf Drogen oder so...

Mickey09
Mich hatte es auch gewundert, dachte das läge an meinem Browser bzw. das ich nicht den richtigen Zeichensatz hätte um ein vernünftigen Usernamen darzustellen.
-
Mein Tip: Bloss die Finger davon lassen, man ist leider viel zu gutmütig.
-
Hi,
die Seite hatte ich schonmal im Forum "Internet & Onlinedienste" gepostet. Die ist wirklich genial, besonders bei so Seiten wie Ebay oder auch Onlineshops um zu sehen was das Zeug vor ein paar Jahren gekostet bzw. wert war. 
cu Dirk
-
Hi,
der Maybach ist wirklich ein cooles Auto, nach meiner Meinung der beste Mercedes (DaimlerChrysler) der je rausgekommen ist vom Design her. Auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen.
cu Dirk
-
Hi,
habe noch ein Motorola Dual SIM Adapter für Timeport L7089 / 7389 rumliegen, den ich nicht mehr brauche und günstig abgeben würde.
Leider ist die Verpackung nicht mehr die schönste aber dafür gibt es das Teil für nen Euro + Versand.
Bei Interesse per PN oder unter 0179 4325169 per SMS melden.
cu Dirk

-
Zitat
Original geschrieben von kater100
kann auch nur bestätigen was die anderen gesagt haben.
eine notiz an andere zu schicken geht nicht !!!!!!
müssen wohl doch darauf warten das es irgendwann mal ein chat program gibt 
Wollte nur mal alle Möglichkeiten durchprobieren, wo und wie´s geht mit den verschiedesten zur Verfügung stehenden BT Geräten. Das Fisio hatte ich ausgelassen.
Ein Chatprogramm gibt es bereits für das Nokia 3650 und 7650:
http://aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=272
hat das schon jemand von Euch ausprobiert?
-
Das müsste man direkt mal ausprobieren, wenns klappt einen Dauerauftrag von 10 Cent einrichten. Aber wo müsste man das Geld hinüberweisen auf welches Konto?