Hi,
ich würde ebenfalls zum T68i raten, die Bedienung ist besser als beim 825er. Das Design, da ist ebenfalls das T68i schöner. Da finde ich sollte man am Geld nicht sparen wenn es nur um die beiden Handys geht.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde ebenfalls zum T68i raten, die Bedienung ist besser als beim 825er. Das Design, da ist ebenfalls das T68i schöner. Da finde ich sollte man am Geld nicht sparen wenn es nur um die beiden Handys geht.
cu Dirk
Das das Spiel nicht startet war beim 7650 auch so. Dann liegt das am Frodo, das er die Karte nicht unterstützt, sondern nur nachschaut was auf Laufwerk C ist.
Zitat
Aber wenigstens eine ehrliche Auktion, so das der bieter weiss das die Verpackung leer ist.
So, habe die QVC F&E Karte eben ins Handy eingelegt, das stimmt tatsächlich das die bereits läuft.
Gleich mal die 1155 angerufen und ansage: das die Karte bis zum 12.02.2003 gültig sei. Bestellt habe ich das Handy wo die Karte dabei war am 17.07. also war sie davor schon aktiv ohne sie anzumelden.
Hi,
ich kann folgenses Programm: Logfileanalyse nur empfehlen was es unter http://www.jan-winkler.de/ zum kostenlosen Download gibt. Damit kann man die .LOG Dateien sehr detailiert ansehen.
Ein Tool oder Script, was direkt auf dem Server installiert wird kenne ich leider nicht. Dieses ist zum Analysieren der .LOG Dateien die der 1&1 Server automatisch erstellt.
cu Dirk
Hi,
vom Design siehts zwar ganz nett aus aber was mir fehlen würde ist das es laut Seite und Datenblatt kein GPRS und HSCD hat (konnte es nirgens sehen).
Eine Anbindung an den PC / PDA ist wohl auch nicht möglich da ich von IR/BT nix finden konnte. Eventuell nur Mit Datenkabel wenn es eins gibt?
Nach meiner Meinung ein Handy nur für Leute, die ausser telefonieren nichts damit machen. Von der Standby Zeit laut Hersteller 400 Stunden ist es für den Preis gut.
cu Dirk
Am besten auf Ebay schauen, was die Leute so für ein gebrauchten Commi bieten, Auktionen am besten bis zum Ende verfolgen. Ist die beste Möglichkeit rauszufinden was das Gerät noch wert ist.
Ich habe eine deaktivierte F&E Karte getestet (gültig bis 12.12.2002):
Handy: Netzsuche (ist klar)
10667 angerufen: Ansage: Die Nummer 0178xxxxxxx gehört zum Netz von E-Plus
Die Nummer angerufen: Ansage: Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben.
Re: Ruf doch mal die 10667 an
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Probiere doch mal die 10667 (gratis) Und gib die Nummer ein, was kommt dann als Ergebnis?
Habe ich eben gemacht, die Ansage: Die Nummer 0163xxxxxxx gehört zum Netz von E-Plus.
Re: Re: Ungeöffnete Free & Easy Karte (E-Plus) wie lange gültig?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Was passiert, wenn man die Nummer anruft?
Viele Grüße
Thomas
Habe eben mal angerufen, da kommt die Ansage "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".