-
Genau der E1750 wurde mir mit dem Tarif verkauft für 6 Monate. Zugesichert wurde mir von O2 das LTE geht. Habe den Vertrag aber gekündigt, weil ich mich von denen über den Tisch gezogen fühle.
Ärgerlich nur das ich für 2 Flatrates zahle und nur eine brauche da ich damit LTE nicht nutzen kann und sowiso eine UMTS Flat habe. Wenn ich LTE nutzen könnte wäre es das Geld wert gewesen, aber bei O2 war man doch nicht so kulant.
-
Hi,
im Sommer diesen Jahres erkundigte ich mich beim 02 Laden in München wie es mit dem LTE Netz in und um München steht und ob das schnelle Netz schon verfügbar sei. Der Verkäufer versicherte mir das ich mit dem Huaway 1650 Surfstick mit dem Notebook problemlos im neuen Highspeed Netz surfen kann und verkaufte mir den Stick mit einer Flatrate zu 25.- monatlich.
Aber was mache ich falsch das ich nicht über LTE ins Netz komme?
Ich habe den Vertrag inzwischen gekündigt, weil ich nicht ins LTE Netz komme und auch noch eine UMTS Flat am laufen habe also auch doppelt zahle.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich hol einfach aus Nostalgie den alten Thread wieder hoch. Hab grad alle fünf Seiten durchgelesen und - man waren das noch Zeiten!
:top:
Schade dass solche Treffen heutzutage Mangelware sind, aber vielleicht ist es auch ganz gut und man erinnert sich an vergangene geniale Treffen.
Da muss ich Dir Recht geben, das waren noch wirklich super Zeiten und Treffen. Das Treffen in Ulm war genial damals. Auch die Münchner Treffen zu der Zeit.
Ich wäre dafür das es wieder Bergauf geht mit den Treffen. TT ist Deutschlands bestes und beliebtestes Mobilfunk Forum, da wundert es mich schon warum so wenig zu den Treffen erscheinen. Freaks gibt es mehr als genügend.
-
O2 Sonderkündigungsrecht? Bei falscher Beratung.
Hi,
ich habe mich im Sommer bei O2 wegen LTE erkundigt, und gefragt ob es was zum ausprobieren gibt . Handy oder Surfstick. Daraufhin versicherte mir der Verkäufer das es mit dem Huawai 1650 Stick geht. Ausprobiert und enttäuscht das nichts geht habe ich den Vertrag gekündigt, muss nur jetzt 6 Monate dafür 25.- pro Monat zahlen. Nur blöd, da ich ja schon eine normale 3G Flatrate fürs Handy habe.
Als ich O2 das gesagt hatte mit der falschen Beratung war es denen egal. Aber hat man da nicht ein Sonderkündigungsrecht?
-
Ich war auch geschockt und traurig als ich heute morgen im Radio von der Todesmeldung hörte, besonders weil ich auch die Anfangszeiten miterlebt habe was Computer von damals bis heute betrifft.
Er war wirklich ein Genie der Anfangszeit der Computer mit seinem Apple I im Jahr 1975. Man muss sich erstmal die technischen Begebenheiten von damals vorstellen. Ein Computer was heute was alltägliches ist, war damals eine technische Sensation die sich auch nicht jeder leisten konnte.
Steve war schon ein Mann der mit seinen Visionen begeistert hat, und auch eine beachtliche Leistung so eine Firma am leben zu halten das sie so Top da steht wie heute. Wenn man die vielen Firmen aus den 80ern betrachtet die das gleiche wolten und trotz riesen Erfolges irgendwann verschwunden sind.
-
Alles bestens mit boerne1887. Superschnelle Kaufabwicklung.
-
Wir waren nur zu zweit und sind nicht lange geblieben. Hatte gehofft das die Frage nicht auftritt um ein besseres Bild nach aussen abzugeben. Fotos haben wir keine gemacht.
Neben mir war noch der Schakal anwesend.
-
Die Anzahl und wer jetzt da war soll es ja nicht ankommen. Hauptsache es hat spaß gemacht beim TT Trefen dabei zu sein.
Der Spruch "es kommt ja eh niemand" bringt auch nicht viel. Ich finde das TT super, und finde weitere TT Treffen eint super Sache.
-
Gültigkeit von Gutscheinen
Warum sind eigentlich Gutscheine oft nur eine bestimmte Zeit gültig?
Ich habe ich ein Gutschein bekommen den ich nur auf dem diesjährigen Oktoberfest einlösen kann. Der Gutschein wurde so und so ja bezahlt und ist ja eigendlich nichts anderes als ein Bargeldersatz.
Auf die Frage bin ich gekommen weil das Bierzelt auf dem Oktoberfest wegen Überfüllung geschlossen ist und auch am Eingang zum Biergarten unzählig viele Leute standen, das man etlich lange hätte warten müssen um ein Platz zu bekommen. Bin dann weiter gegangen.
Nur blöd ist es wenn der Gutschein verfällt wegen den eingeschränkten Bedingungen.
Warum gelten Gutscheine nicht für immer?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Thread ist nicht erst seit gestern eröffnet. 
Richtig! Auf den Tag genau 3 Monate. Habe extra viel Zeit gegeben zum planen.