Hi Lord EX,
alles Gute zum Doppelguru a´la 2.000 Postings. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Lord EX,
alles Gute zum Doppelguru a´la 2.000 Postings. 
cu Dirk
Hi lanturlu,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

cu Dirk
Hi Andreas,
ich wünsche Dir ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem 29. Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
Hi,
das kenne ich auch, das liegt an der Umwandlung des grossen Bildformates in ein kleineres da die Software manchmal die Pixel nicht proportional umrechnen kann. Am PC mit IrfanView kann man sich verschiedene Wandlungsarten aussuchen. Besonders gemerkt hatte ich es beim Einscannen einer A4 Seite (war gestreift und sah doof aus), danach einfach in eine andere Bildgrösse uns es war super und man konnte was ekennen. Würde man sich das Bild 1:1 ansehen so wie bei mir die A4 Seite wäre alles wieder in super Qualität.
Genauso ist es auch bei manchen Handys je nachdem wie die ein fotografiertes Bild in ein kleinbild bzw. Vorschaubild umwandeln.
cu Dirk
Hi,
da gäbe es noch 2 Punkte, die mich aufregen:
- Leute die Blind in der gegend (Stadt) rumlaufen und einem auf die Füsse latschen und sich noch nichtmal dafür entschuldigen.
- Leute die einen von hinten anrempeln wenn man mal kurz stehenbleibt wenn z.B. das Handy klingelt (passiert öfters wenn man in München durch die Fussgängerzone läuft). Ob die das im Verkehr auch so machen und keinen Abstand zum vorderen Auto halten bzw. es anfahren wenn es langsamer wird bzt. stehen bleibt (rote Ampel).
cu Dirk
Ich habe so ein Lachkrampf bekommen, als ich das Ding gesehen habe was das sein soll. Das 6 uhr Ding ist gut.
Hi,
woran kann das beim Nokia 7650 liegen, das die BT Gerätesuche manchmal extrem lange dauert (Ne Minute oder länger). Auch wenn danach kein Gerät gefunden wurde?
Normalerweise geht das ziemlich schnell mit der Suche (so 5sec.) aber manchmal lässt es sich so richtig Zeit mit dem suchen.
cu Dirk
Hi,
auf der Rückseite befindet sich ein "Reset Loch". Mit gleichzeitig gedrückter An/Aus Taste mit einem spitzen Gegenstand (aufgebogener Büroklammer oder auch wenn man am Digizerstift das Hintere Teil abschraubt mit der Spitze in das Loch steckt zum Resetten.
Nun kommt eine Abfrage "Wirklich alles löschen" dann auf ja. Nachdem das getan ist, ist der PDA im Auslieferungszustand und alles was drauf ist wurde gelöscht.
cu Dirk
Hi,
ich würds an Deiner Stelle versuchen, hab so etwas auch mal gemacht, ne Person im Netz ausfindig gemacht mit der ich 10-11 Jahre nichts mehr gemacht hatte. Einfach mal ne Mail hingeschickt und man hat wieder miteinander geplaudert und sich auch getroffen. Von der Zeit zwischendurch gibt es auch ne Masse zu erzählen. 
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
mich nervt wenn:
ich im Büro ein Fenster ankippe und nach 2 Sekunden sämtliche Damen kreischen " es zieht". Auch bei mehr als 20° Außentemperatur, wird störrisch rumgenölt.
Bloß keine Frischluft. Dieses Phänomen beobachte ich jetzt seit 20 Berufsjahren und es ist in jeder Firma das gleiche Theater.
Das kenne ich auch, aber im Hochsommer wird gerade von solchen Leuten der Ventilator (Miefquirl) aufgestellt so das er direkt ins Gesicht bläst und es zieht umso mehr.