Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Oops, der Bericht über Powerseller war ja scheints auch heute, den wollt ich mir eigentlich anschauen (kenn jemanden, der davon betroffen ist)... na ja, Schmidt war eh wichtiger :D

Hi, weiss jemand den Namen noch von dem gesuchten? Der fällt mir irgendwie nicht mehr ein. Gestern dachte ich den Namen schonmal irgendwo gelesen, gehört zu haben.

Hi,

ich muss auch mal ein paar Punkte loswerden, die mich aufregen:

- Leute, die meinen in der Öffentlichkeit z.B. im Zug obzöne Geräusche von sich zu geben: Rülpsen (manche sogar ununterbrochen).

- Leute, die auf nem Fahrradweg stehen und in aller ruhe plaudern und tratschen und nicht mal Fahrradfahrer vorbeilassen (Genau in dem Moment ist auch die Strasse voll befahren).

- Die rücksichtslosigkeit meisst älterer Leute in öffentlichen Verkehrsmittel (wie Mr. Ego das ist mein Stammplatz). Wurde bereits in einem anderen Thread ausführlich besprochen.

- Wenn ich wie jeden Tag morgens vor dem gang zur Arbeit mein PDA per AvantGo mit neuen Nachrichten synchronisieren will und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Einwahl ins Internet nicht klappt.

- Wenn ich mitten im Handygespräch in ein Funkloch komme und das Handy kein Netz mehr hat.

- Wenn ich ganz dringend was suche und es nicht finde.

- Wenn andere Leute schlecht gelaunt sind und ihren Frust an andere auslassen anstatt ihn für sich behalten (Bei manchen sogar wetterbedingt z.B. wenn es regnet und draussen einfach lausig ist).

- Wenn man nicht in ruhe telefonieren kann und dabei gestört bzw. unterbrochen wird. Das gleiche gilt auch bei bestimmten Arbeiten wo man sich besonders konzentrieren muss.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    2. Wer ist der kleine Knirps, der sein Handymuseum aufmachen will?

Hi,

der Benjamin, so heisst er hatte mir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, das ein Artikel über seine Handysammler Leidenschaft in der aktuellen Stern steht. Denke mal, der hat meine Emailadresse durch das finden meiner Seite bekommen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Und, hat schon jemand den aktuellen Stern durchgeblättert, ob ein Artikel über TT dabei ist ? *neugier*

Es ist wie gesagt, ein 2seitiger Bericht über das TT Treffen Stuttgart drinn. Auf den Seiten 118/119.

Hi,

habe mir heute den Stern geholt. Es ist ein 2seitiger lesenswerter Bericht drinn. Zar nicht sehr viel aber immerhin ganz gut. Seite 118. Ausserdem steht noch viel mehr über Handys in dieser Ausgabe.

Die 2.50€ lohnen sich auf jeden Fall.

cu Dirk

Hi,

bin auch mal gespannt ob oder wie der Bericht in der morgigen Stern wird. Wer weiss ob die überhaupt ne URL abdrucken. Habe schonmal ein Artikel gelesen, weiss nicht mehr was es war aber ne Internetadresse suchte ich vergebens. .

cu Dirk

Hi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Bestehen von Telefon-Treff!

TT Ist wirklich das Beste Forum bzw, die beste Community in Deutschland und hat oft bei Fragen weitergeholfen.
    cu Dirk

Das wird wiederrum da der Fall sein, der Verschleiss der Kontakte.

Da fällt mir gerade ein, das einer meiner ersten Rohlinge im Büro an einer Pinwand hängt. Hatte ich mal vor Jahren einfach so da hingehängt mit der grünen Seite nach aussen. Schätze mal der ist so 1998 rum gebrannt worden. Wer den morgen mal mitnehmen und testen ob die Daten noch heil sind.