Hi,
ich muss auch mal ein paar Punkte loswerden, die mich aufregen:
- Leute, die meinen in der Öffentlichkeit z.B. im Zug obzöne Geräusche von sich zu geben: Rülpsen (manche sogar ununterbrochen).
- Leute, die auf nem Fahrradweg stehen und in aller ruhe plaudern und tratschen und nicht mal Fahrradfahrer vorbeilassen (Genau in dem Moment ist auch die Strasse voll befahren).
- Die rücksichtslosigkeit meisst älterer Leute in öffentlichen Verkehrsmittel (wie Mr. Ego das ist mein Stammplatz). Wurde bereits in einem anderen Thread ausführlich besprochen.
- Wenn ich wie jeden Tag morgens vor dem gang zur Arbeit mein PDA per AvantGo mit neuen Nachrichten synchronisieren will und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt die Einwahl ins Internet nicht klappt.
- Wenn ich mitten im Handygespräch in ein Funkloch komme und das Handy kein Netz mehr hat.
- Wenn ich ganz dringend was suche und es nicht finde.
- Wenn andere Leute schlecht gelaunt sind und ihren Frust an andere auslassen anstatt ihn für sich behalten (Bei manchen sogar wetterbedingt z.B. wenn es regnet und draussen einfach lausig ist).
- Wenn man nicht in ruhe telefonieren kann und dabei gestört bzw. unterbrochen wird. Das gleiche gilt auch bei bestimmten Arbeiten wo man sich besonders konzentrieren muss.
cu Dirk