Beiträge von strassl

Hi,

sehr interessanter Thread, wie ist es eigentlich auf der elektronischen Seite z.B. Flash Speicherkarten. Weiss man eigentlich wie lange darauf Daten halten?

Sind zwar noch ein bisschen zu klein für grosse Datenmengen und auch teuer aber das ändert sich ja bekanntlich.

Hatte zwar mal was gelesen, das z.B. die Roms der alten Computer wie C64 irgendwann die Daten bzw. das Betriebsystem verlieren aber wer weiss ob das nur ein Gerücht ist.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von n3o
    So jung ist das 76er ausserdem ja gar nicht mehr und ein GX10 oder GD87 kauft doch heute auch niemand mehr, oder? *nichthauen*

c ya
    n3o

was mich nur wundert ist, das das hässliche Nokia 3310/3330 mehr Leute haben wie man so sieht z.B. in der City rumlaufend oder an anderen Orten, wo viele Leute sind als ein vernünftigeres Handy z.B. 7650. Da ist ja selbst das GX10 oder GD87 besser.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Weiss jemand, ob das auch mit dem 7650/3650 geht? Das Gerät muss ja laut Sofanet das LAN Access BT-Profil unterstützen und ob das auf die genannten Handys zutrifft, weiss ich nicht. Es gibt zwar bekanntermaßen Leute, die zuhause vom Sofa aus surfen, aber die haben die mrouter Software von Nokia oder so zu laufen und es könnte ja sein, daß dabei ein anderes BT-Profil verwendet wird.
    Grüße,
    Lanturlu

Hi,

ich war heute mal bei einem Meyerbeer Café, wollte es auch ausprobieren, was mich nur abgeschreckt hat war der hohe Internet Preis von 5€ pro Stunde. Habe mich mal versucht mit dem Tungsten T und auch mit dem 7650 einzuloggen, was natürlich da schon scheiterte, da der Server mit dem Endgerät erst gepairt werden muss. Das Bedienungspersonal konnte auch nicht weiterhelfen (Ausser Bier ... zu verkaufen). Mit dem Tungsten habe ich es auch 2 Möglichkeiten probiert: Direkter Connect aus der BT Geräteliste und über Netzwerk.

cu Dirk