Hi,
Am Dienstag, 27.05. kommt auf Pro7 um 23:25 Uhr eine Bizz Sendung über Smartphones. 
Wird bestimmt wieder interessant. In der Vorschau hies es "Sind Smartphones wirklich Smart?"
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Am Dienstag, 27.05. kommt auf Pro7 um 23:25 Uhr eine Bizz Sendung über Smartphones. 
Wird bestimmt wieder interessant. In der Vorschau hies es "Sind Smartphones wirklich Smart?"
cu Dirk
Hi,
sehr interessanter Thread, wie ist es eigentlich auf der elektronischen Seite z.B. Flash Speicherkarten. Weiss man eigentlich wie lange darauf Daten halten?
Sind zwar noch ein bisschen zu klein für grosse Datenmengen und auch teuer aber das ändert sich ja bekanntlich.
Hatte zwar mal was gelesen, das z.B. die Roms der alten Computer wie C64 irgendwann die Daten bzw. das Betriebsystem verlieren aber wer weiss ob das nur ein Gerücht ist. 
cu Dirk
Zur Zeit verschenkt Sofanet Tickets im Wert von 5€, also ne Stunde umsonst Surfen bzw. es mal testen. http://promo.sofanet.info/promo/
Die Tickets sind bis Ende August gültig.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
So jung ist das 76er ausserdem ja gar nicht mehr und ein GX10 oder GD87 kauft doch heute auch niemand mehr, oder? *nichthauen*
c ya
n3o
was mich nur wundert ist, das das hässliche Nokia 3310/3330 mehr Leute haben wie man so sieht z.B. in der City rumlaufend oder an anderen Orten, wo viele Leute sind als ein vernünftigeres Handy z.B. 7650. Da ist ja selbst das GX10 oder GD87 besser.
Hi,
also in München gibt es das 7650 auch noch zu kaufen. 
cu Dirk
Auf der Sofanet Seite steht in der Beschreibung, das kein Paircode für Bluetooth Verbindungen gebraucht wird, als ich es probiert hatte wurde einer verlangt als ich den BT Hotspot mit dem Tungsten T angewählt hatte.
Hi,
wirklich eine super Arbeit die Cam in das Sagem einzubauen!. Was mich nur interessieren würde, wie Du das objekt was Du fotografieren willst genau triffst?
Wie hast Du das mit dem Sucher gelöst? 
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Weiss jemand, ob das auch mit dem 7650/3650 geht? Das Gerät muss ja laut Sofanet das LAN Access BT-Profil unterstützen und ob das auf die genannten Handys zutrifft, weiss ich nicht. Es gibt zwar bekanntermaßen Leute, die zuhause vom Sofa aus surfen, aber die haben die mrouter Software von Nokia oder so zu laufen und es könnte ja sein, daß dabei ein anderes BT-Profil verwendet wird.
Grüße,
Lanturlu
Hi,
ich war heute mal bei einem Meyerbeer Café, wollte es auch ausprobieren, was mich nur abgeschreckt hat war der hohe Internet Preis von 5€ pro Stunde. Habe mich mal versucht mit dem Tungsten T und auch mit dem 7650 einzuloggen, was natürlich da schon scheiterte, da der Server mit dem Endgerät erst gepairt werden muss. Das Bedienungspersonal konnte auch nicht weiterhelfen (Ausser Bier ... zu verkaufen). Mit dem Tungsten habe ich es auch 2 Möglichkeiten probiert: Direkter Connect aus der BT Geräteliste und über Netzwerk. 
cu Dirk
Hi Kay,
so, 3 Computer gecheckt und die Mail ist ebenfalls raus. 
cu Dirk
Hi,
mein Traumhandy wäre eins vom Gehäuse her baugleich wie das /// R520m mit einem Display so gross wie das 7650 und natürlich SymbianOS, Natürlich GPRS, Bluetooth, SD Card und MP3 abspielfunktion. Ne Kamera aber nur wenn dann das Gehäuse nicht zu dick wird. 
cu Dirk