-
Hi,
ich habe noch ein gut erhaltenes HTC Touch Diamond 2 von o2 (XDA) für VHB 100 Euro abzugeben. Übergabeort ist München, Versand natürlich möglich. Mit im Lieferumfang ist ein 2. Akku mit grösserer Kapazität.
Es ist trotz grossem Display 800x640 nicht so mächtig von der Grösse wie ein HD2.

-
65 Eurönchen incl. Porto.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung Galaxy S2 mit gutem Preisangebot.
Gruß Dirk
-
Hi,
hiermit steht der Termin für das nächste TT Treffen fest. Ich habe diesmal ein festen Termin genommen, da es besser ist langfristig zu planen. Es hat auch noch ein anderen Grund ein festen Termin zu nennen, so als Special.
Ort: Augustiner Biergarten in der Arnulfstrasse 52 (S-Bahn Hackerbrücke)
Zeitpunkt: Sonntag den 11.09. um 15 Uhr (Ende der Schulferien und vor dem Oktoberfest)
Auch wenn nach Meinung mancher Leute die Modellvielfalt kleiner geworden ist, interessant machen doch erst recht die Nutzungsmöglichkeiten der Smartphones mit den Apps (Android, Winphone, iPhone). Alleine so Sachen wie Social Media und Augmented Reality und viele andere praktische Dinge sorgt für ein grosses Interesse.
Drum wäre es super mal wieder ein starkes TT Treffen zusammenzubringen.
Gruß Dirk
-
15 Tacken ohne Versandkosten.
-
Toll waren die Pager schon, besonders der Telmi mit der Chatterbox, wo es mehrere Channels gab um eine Nachricht an alle dem jeweils angemeldeten Thema zu schicken. War eine riessen Gaudi damals.
Man hätte dieses Cell-Broadcasting weiter ausbauen sollen (nicht nur eigene Funkzelle) bzw. interaktiver machen sollen. Ausserdem waren viele Handys auch Ermes fähig, aber da hat sich hier ja leider nicht viel gemacht. Abgelöst wurde das bekanntlich durch die SMS, die jetzt bei vielen durch Instant Messenger abgelöst werden auf Smartphones.
Semmal, das mit E*message ist ein sehr guter Ansatz, so viel ich weis läuft der Pager über POCSAG. Man hätte lieber das Flex Protokoll wählen sollen was in beide Richtungen geht, also Pager auch zum senden.
-
Ich wollte ja nur wissen was solche Laute zu bezwecken sollen.
-
Danke für die Antwort, habe auch den Support angeschrieben von der Herstellerfirma. Scheint wirklich nicht zu gehen bei dem Gerät.
-
Wenn man das verstehen würde?
Ich kenne jemanden den ich immer mal wieder an einem Imbiss sehe. Solange er ganz friedlich da steht ist alles ok, nur sagt er zu mir immer mal irgendwas ganz schnell was ich nicht verstehe bzw. so Laute wie "hua" oder "öööäähh". Nur kann ich mir nichts darunter vorstellen was der damit meint.
Eine vernünftige Antwort was das zu bedeuten hat, habe ich von ihm nicht bekommen. Drum frage ich jetzt hier, was dieses "hua" oder "öööäähh" zu bedeuten hat?
-
Hi, ich habe ein Samsung QBowl / F700 in originalverpackung und sehr guten Zustand zu verkaufen.
Lieferumfang: OVP, Gerät, Ladekabel, Anleitung, Akku
Preislich habe ich an 69€+Porto VHB gedacht. Treffen in München möglich.

Rechts oben das ist ein Fettdapser, kein Kratzer.