Preisreduzierung auf 15.-, Verhandeln möglich.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisreduzierung auf 15.-, Verhandeln möglich.

Hi,
mal eine Frage an die Android Profis, und zwar versuchen wir ein UMTS USB Stick auf einem Android 2.1 Tablet laufen zu bekommen. Das Tablet ist ein Smartbook Surfer 7 was mit einem USB Hostkabel ausgestattet ist. Steckt man den Stick dran ist es nicht möglich im Internet zu surfen.
Geht das nur mit bestimmten USB Sticks? oder brauche ich da noch spezielle Software/Treiber?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ach so ist das..
Da muss uns strassl wohl noch aufklären *doppelräusper* :p
Das xxx steht für eine nicht für die öffentlichkeit gedachte Aktivität (7-1 mit x am Ende). Das hatte damals genervt das Leute aus verschiedenen Orten damit mit mir was machen wollten. Ich habe mich nur gewundert warum auch fremde Leute auf mich zugekommen sind, damals hatte ich mit xxx nie was zu tun gehabt. Das kam mir nur komisch vor.
Re: Re: Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Worum ging es denn in dem Blog thematisch?
Bist du bei Lokalisten als "Du" identifizierbar?
Der Grund war das ich es komisch fand das mich Leute mit intimen Dingen ansprachen (xxx) auch verschienenen Möglichkeiten wie Stammlokal, über das Internet, sonst wo ich mich öfters aufhalte. Und auch noch so komische Sprüche losgelassen haben. Anstiftungen gab es auch, aber auf die habe ich mich nicht eingelassen.
Ich bin unter meinem Namen zu finden, aus dem Grund das mich jemand findet der mich aus früheren Zeiten sucht.
Oder irgendjemand spielt ein Spielchen.
Ich frage mich nur warum die in Lokalisten einen gleich mit Schimpfworten & co entgegenkommen anstatt mit einem normal zu diskutieren.
Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?
Was für ein Grund hat es eigendlich das man wegen eines Blogs auf Lokalisten beleidigt wird oder der Blog kaputtgeredet wird? Beleidigungen kamen im Blog und auch per persönlicher Nachricht.
Inhalt der Blogs war ohne Angabe von Personen und nur dem Thema selber. Z.B. fühlte ich mich belästigt durch Personen die mich über Internet, Stammlokal, Orten wo ich regelmässig war aufsuchten und mich mit sehr intimen Dingen ansprachen worauf ich ich perplex war und nicht wusste was überhaupt abging. Das Aufdecken von Intrigen oder schlechtmachungen war auch ein Fall, wie gesagt habe ich keine Personen aus Datenschutzgründen genannt.
Nur meine Frage ist nun warum mich dann Leute beleidigt haben, bzw den Blog kaputtgeredet haben und nicht normal in den Blogs diskutiert haben?
Genau, Lord EX und ich waren so die jenigen die sich um die Treffen gekümmert haben. Es ist wirklich schade das es so abgenommen hat in den letzten 2-3 Jahren.
Wobei ich sagen muss, auch wenn sich viele Freaks auf iPhone, Android oder WiMo spezialisieren. Die Apps und die dadurch gegebenen Möglichkeiten geben auch sehr viel interessanten Gesprächs und Diskussionsinhalt. Früher waren es die verschiedenen Geräte, jetzt ist es die Funktionsvielfalt der Apps und der Möglichkeiten das Smartphone effizient zu nutzen.
Weitere Treffen könnte ich mir schon vorstellen.
80er waren Super keine Frage, auch das soziale Miteinander wie Ehrlichkeit und offen über Dinge reden.
Früher wurde geredet wenn was nicht gestimmt hat und es wurde gemeinsam nach der besten Lösung gesucht. Die letzten 5-6 Jahre hat es mich besonders hart getroffen, Leute die mich kennenlernen wollten wurden irgendwann komisch. Ich habe die gefragt was los sei, bekam aber keine Antwort und am Telefon wurde aufgelegt. Ich war so perplex und wusste nicht was überhaupt abgeht (Hinter meinem Rücken). Dabei habe ich denen angeboten über Missverständnisse zu reden. Aber zum Glück hat sich das inzwischen gelegt, hoffentlich.
In den 80ern war das anders, ein Kumpel gehabt mit dem ich immer Computerspiele gespielt habe. Irgendwann wurde es ihm langweilig und er hat ein neues Hobby gehabt. Dann kam er ehrlich und offen zu mir und sagte mit Begründung das er den Kontakt abbrechen will da er jetzt andere Interessen hat. Ich fand das total ok und wir haben unsere Freundschaft getrennt.
Wendys war super damals, mein Favourit unter den Burgerdealern.