-
Habe ein SonyEricsson V600 anzubieten was sich optisch in einem Top Zustand befindet.
Das Handy hat ein Vodafone Branding, akzeptiert alle anderen Provider Sims. Mit dabei sind Ladegerät, Kabelheadset und die Anleitung.
Preislich VHB 19.- incl. Porto. Übergabe in münchen möglich.
-
Zum Osterpreis für 85 Eier. Übergabe in München möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wie immer - viel heisse luft um nichts.
wenn ihr ein treffen wollt - machts doch einfach statt nur um den heißen brei zu reden.
cheers
seraph
Es ist wirklich schade das das mit den TT Treffen etwas untergegangen ist. Habe eine Zeit lang die Treffen in München versucht zu organisieren und dann irgendwann es aufgegeben. Genau der Grund wie Du geschrieben hast mit "um den heisen Brei zu reden" was manche machen. Habe versucht den so gut wie möglichen Termin für alle zu finden, aber....
Dann gibt es ja noch die inoffiziellen TT Treffen, wo mir jemand erzählt hat.
Ein TT Treffen fände ich schon wieder was tolles.
-
Und nochmal hoch damit, Preisverhandlungen sind möglich, auch Tausch.
-
Hi,
ich habe ein Smartbook Surfer 7" Android 2.1 Tablet abzugeben. Getacktet wird es mit 720Mhz, Display 800x600, WLAN, 2GB internen Speicher, der sich durch Micro SD Karten aufrüsten lässt. Es gibt ein Adapterkabel das man USB Geräte anschliessen kann wie UMTS Sticks, Tastatur e.t.c
Geliefert wird das Gerät in der Originalverpackung mit USB Kabel, Netzteil, Anleitung. Treffen in München ist möglich.
Preislich dachte ich an 99 Euro incl. Versand.

-
Hyip und Mastercard/Visacart anbieten?
Hi,
ich mache seit einigen Monaten bei einem Hyip (High Yard Investment Programm) mit, also mit einem bestimmten Betrag über Forex Gewinne zu erwirtschaften. Seit Januar bieten die an eine Master oder Visacard zu bestellen wo man das Geld draufbuchen lassen kann. Da es jetzt doch schon länger her ist und noch nichts kam, bei anderen auch nichts nur komischerweise im Ausland ohne Beweis bin ich ein wenig skeptisch ob das überhaupt stimmt. Zwar kommen Mails von Erfolg und ... aber Die Karte konnte niemand vorlegen um es zu beweisen.
Meine Frage wäre, ob es überhaupt möglich ist als Hyip Betreiber eine Kreditkarte ausgeben zu können wo man am Automat das Geld abheben kann oder mit einkaufen kann? Oder ob es eine möglichkeit gibt sowas nachzuprüfen?
Gruß Dirk
-
Ich bin auch bei Stayfriends & co. und habe den einen und anderen somit wiedergefunden von früher. Doch welche Möglichkeiten gibt es sonst so wenn man alle Suchmöglichkeiten in Portalen und Suchmaschinen schon durchprobiert hat?
Problematisch wird es wenn man kein Nachnamen mehr hat bzw. das Mädl geheiratet und jetzt ein anderen Nachnamen hat. Der Wohnort ist auch nicht immer der selbe nach so langer Zeit. Selbst mit Hilfe anderer ehemaligen ist es schwer.
-
Vielen Dank, werde mir eine Brando besorgen.
-
Displayschutzfolien für Handys
Liegt eigendlich ein Grosser Unterschied bei den verschiedenpreisigen Displayschutzfolien für Handys vor?
Was ist bei den teuren Folen für 10-15 Euro in den Geschäften anders als bei den Billigfolien für ein zehntel des Preises die man bei Ebay bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
heißt du g2easy im se world forum???
Auf jeden fall da hab ich schon die antwort gegeben:
"DAS ist genau der Sinn dahinter... wenn ein Gerät sichtbar ist, dann ist es auch angreifbar... deswegen wird das Gerät nur auf sichtbar geschaltet (und auch nur begrenzt) um es zu koppeln... danach soll es nicht mehr sichtbar sein. Warum auch? "
Ernsthaft, WARUM willst du das?
Alles anzeigen
Der bin ich nicht, bin bei dem Forum nicht angemeldet.
Der Grund warum ich immer auf sichtbar sein will ist der, damit ich z.B. ein coolen Text als Kennung anzeigen kann, oder die Kennung als Werbung z.B. Homepage nehmen kann. Wenn mich andere suchen finde ich das gut.
Sicherheitstechnisch mache ich mir da keine bedenken. Eher die Interenetverbindung ist anfällig.