-
Hi,
ich habe das Galaxy S (Samsung) mit dem 2.2er Android System. Leider ist in der Bluetooth sichtbarkeit eine Beschränkung drinn und es schaltet nach kurzer Zeit auf unsichtbar.
Wie kann ich Bluetooth immer auf sichtbar haben? Gibt es da ein Trick oder Programm?
Gruß Dirk
-
In der Regel ist das Bluetooth vom Headset nur kurze Zeit auf sichtbar (Nach aktivieren des Koppelmodus am Headset) und schaltet sich dann auf unsichtbar wenn z.B. 1Min. vergangen ist oder sich beide Geräte gekoppelt haben.
Somit können Nachbarn e.t.c das Headset nicht finden. Die Codes sind meistens Standardcodes und leicht rauszufinden.
Was die Sichtbarkeit des Handys betrifft, da mache ich mir bei den aktuellen keine Sorgen vor Kopplungsversuchen oder Bluejacking. Man muss eh einkommende Sachen bestätigen bzw. beim Koppeln muss man ja auch das Verbinden akzeptieren.
-
Auch hier südlich von München (Pilsensee) hat es in den letzten Tagen immer mal wieder geschneit. Der Schnee ist zur Zeit etwa 2cm hoch.
-
Mainboard ist noch da, Soundkarte gibt es gratis dazu.
-
Hi,
nach längere Suche über Google bin ich nicht ganz fündig geworden, ausser dem MetaIO Mobile der mich nicht ganz so überzeugt da es nur für ausgedruckte Codes ausgelegt ist um ein Objekt in 3D darzustellen und nicht durch rumsuchen mit der Cam.
Für andere Platformen gibt es sehr interessante Programme mit Lagesensor und GPS Unterstützung, das man im freien durch bewegen der Kamera zusätzliche Informationen sieht. Aber was gibt es für Programme für WinMobile?
Gruß Dirk
-
Hi,
habe folgende PC Komponenten abzugeben:
Mainboard Gigabyte incl. 1GB Ram und AMD Athlon XP 1666+ CPU (Sockel A) VHB 20.-
Canon CanoScan Flachbettscanner USB für PC/MAC (nicht unter Win7 lauffähig) VHB 20.-
Creative Soundblaster PCI Karte für PC VHB 10.-
Preise zuzüglich Porto. Verhandeln und Tausch ist möglich. Übergabeort wäre München.
Gruß Dirk
-
Wir suchen für ende November ein grösseren Tagungsraum (bestuhlt) in München für 100-150 Personen. Gute Anbindung an S-Bahn/Zug und Parkmöglichkeit muss gegeben sein.
Hat jemand eine Idee wie ich am besten an einen günstigen Tagungsraum für Nachmittag/Abend rankomme?
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem LG GD880 Mini im angemessenen Preis.
Neu oder gebraucht im guten Zustand.
Gruß Dirk
-
Das wär genau HBF München - Nürnberg HBF und Abends wieder zurück.
-
Steckdosen im Regionalexpress?
Hallo,
weiss jemand, ob es im Regionalexpress der DB Steckdosem in der 2. Klasse gibt?
Gruß Dirk