Das stimmt eigendlich auch, hab ja noch 4 5-DM Scheine und ein Satz Münzen. Wär irgendwie auch mal wieder schön gewesen mit DM zu zahlen.
Beiträge von strassl
-
-
Na dann werde ich es mal der DM probieren beim nächsten C&A Einkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich glaube du kannst bei C&A noch mit der alten guten Deutschen Mark zahlen.Edit: Meine gestern gesehen zu haben, das hinter den Kassen ein Schild ist, wo sie noch DM akzeptieren
Gilt das in ganz Deutschland oder nur regional?
Hab noch nen Hunderter und einige Münzen.
-
Zitat
Original geschrieben von teufelskreis
Musikalisch gesehen waren 60-er es schon eine Geile Zeit für mich! Ich wünschte ich wäre besser zu den Zeiten geboren als zu 80 Zeiten!
Leider kann man sich das nicht aussuchen...Von der Musik her waren die 3 Jahrzente wirklich die besten! Das war wenigstens noch stimmungsvolle Musik mit guten Texten und guten Melodien. Natürlich gibt es heute auch gute Musik, aber vieles von heute ist aber auch schlecht und eintönig. Was bei manchen Musikern nervt, ist das es eigendlich nur Krach ist der den Gesang nahezu übertrönt. Ich finde einfach die 80er Musik fir beste! Top Bands, die noch richtig mit Musikinstrumenten und kunstvoller Musik umgehen konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das ist ja auch der riesen Unterschied zu damals. Wir hatten früher echte Menschen als Freunde. OK, wir gingen damit nicht Angeben, das man angeblich 1000 Freunde kennt (die ja auch niemand hatte und auch heute nicht hat). Keiner kam auf die Idee, sich als sehr Kommunikativ zu bezeichnen.Da stimme ich Dir zu. Früher waren auch die Leute auch viel offener zueinander, die Leute haben mit den anderen offen gesprochen wenn was los ist. Ich habe in den letzten Jahren Leute erlebt die nicht in der Lage waren über ein Problem zu reden, man selber war etwas irritiert was überhaupt los ist weil man merkt das die Person plötzlich komisch vorkommt. Selbst wenn man der Person angeboten hat über den vielleicht eigenen Fehler zu reden kam keine vernünftige Antwort. Man hat nichtmal die Schuld auf den anderen geschoben.
Früher, das finde ich ja das schöne in den 80ern. Hatte ein Freund mit dem ich oft Computerspiele gezockt habe. Irgendwann hat er das Interesse am Spielen verloren und sich für was anderes interessiert. Er kam mit Seiner offenen und ehrlichen Meinung zu mir und sagte das er kein Interesse mehr an einer Freundschaft hat weil er andere Interessen hat. So fand ich es genau richtig wie man früher mit anderen umgegangen ist, jetzt wäre das bei manchen nicht möglich. So geht jeder seine eigenen Wege und hat sich noch in guter Erinnerung.
-
Kennt noch jemand das BTX (Bildschirmtext) System?
Entweder als eigenständiges Gerät oder als Zusatzmodul für manche Homecomputer (Amstrad CPC)
-
Abo Geschenk zurückgeben, wenn Artikel nicht geliefert werden kann?
Ich habe bei der Connect die Jahres CD als Abo Bestellt, daraufhin konnte man als Geschenk das Simvalley Handy bekommen. Handy kam an, nur heute bekam ich eine Email das der Verlag die Jahres CD eingestellt hat. Ich zahle wieder nur noch die alte Abo Gebühr und bekomme die Gebühr die ich zuviel bezahlt habe zurückerstattet.
Was ist in dem Fall mit dem Handy, muss man es deswegen zurückschicken? In der Email stand deswegen nichts.
-
-
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag dieses Forums, was in der Mobilfunk und Telekommunikationswelt für mich auf der ersten Stelle steht.
-
Per Kabel hilft auch nicht viel. Auch nicht wenn ich vom Handy aus auf die Verzeichnise zugreifen will.
Die Verschlüsselung wär mir ein Rätsel wie die zustandekommen würde. Aufgefallen ist mir das mit dem kryptischen Verzeichnis, nachdem ich das System von Winmobile 6.1 auf Winmobile 6.5 geupdatet habe. Natürlich mit der richtigen Update Datei von der HTC Support Seite.