Beiträge von strassl

Verschlüsselt habe ich nichts, deshalb wunderte mich das Schloss Symbol. Einige Verzeichnisse waren ja normal abrufbar, andere sogar leer. Nur 2 oder 3 Verzeichnisse waren mit so kryprischen Namen und GB grössen obwohl es nur Mbytes oder Kbytes sind.

Komischerweise waren auch manche Bilder nicht behr ansehbar, da angeblich die Vorschau fehlt.

Verstümmelte Dateien auf Speicherkarte?

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem HTC Diamond 2, und zwar habe ich vor kurzem bemerkt, dass ein paar Verzeichnisse verstümmelte Dateien und Ordner haben. Andere Ordner sind noch voll, oder auch plötzlich leer.

Im Hauptverzeichnis befindet sich plötzlich eine EncFiltLog.MENC Datei, die mir überhauptnichts sagt (Mit Schloss im Symbol) wenn ich die Karte mit dem PC lese.

Bei der Karte handelt es sich um eine 8GB Sandisk SDHC. Das Handy habe ich am Wochenende von MinMobile 6.1 auf 6.5 geupdatet (Datei stammt von der HTC Supportseite).

Woran kann das mit den verstümmelten Dateien liegen? und sind die noch zu retten?

Gruß Dirk

Geldverdienen über das Internet

Hi,

habe 2 Fragen zum Thema Geldverdienen über das Internet also Network Marketing mit diversen Werbeseiten, Downlines und was es sonst so gibt:

Braucht man da eigendlich ein Gewerbeschein und ab wann?

Ab wieviel Euro muss man den Verdienst (wenn überhaupt) versteuern?

Gruß Dirk

Ich habe eben mal die Seite aufgerufen und auch eine Virenwarnung bekommen: Virus:

Exploit.PDF-Name.Gen (Engine A)
    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
    Adresse: http://www.2iii.org

Virus: Trojan.Gadja.Injected.A (Engine A)
    Datei: in280.tmp

Hi,

ich bekomme irgendwie ein Programm was ich mal über Opnmarket runtergeladen habe nicht mehr weg. Dabei handelt es sich um eine Systemerweiterung Co0kie´s Home Tab um eben das Startmenü interessanter zu gestalten.

Nun habe ich Probleme das Teil was bei meinem HTC (XDA) Diamond 2 wegzubekommen. Wenn ich im Systemmenü das Programm lösche erscheint erstmal Minutenlang das Propellersymbol, und dann kan man das Programm nicht löschen (nur aus der Liste entfernen).

Tu ich das Programm versuchen neu zu installieren ist das nicht möglich, es scheint sich aufzuhängen mit dem Propellersymbol.

Wer hat das selbe Problem auch gehabt? Speicher ist genug da und das Programm wurde auf dem Smartphone installiert.

Gruß Dirk