Der Kaufhof in München Stachus hat gerade D1 Xtra Prepaid Karten im Angebot für 1 Euro incl. 10 Euro Gesprächsguthaben.
Beiträge von strassl
-
-
Zauberwürfel (Rubiks Cube) blind lösen.
Sehr gut finde ich das Video wo einer blind mit verdeckten Augen den Zauberwürfel löst: http://www.youtube.com/watch?v=f5CxYTiMfWM
-
2.er Link sogar mit RSS-Feed, vielen Dank
-
Gibt es eine Möglichkeit per Internet sich über aktuelle Probleme oder Verzögerungen im Münchner S-Bahn Netz zu erkundigen?
Mein Gedanke ist, wenn es gerade ein Problem mit einer Linie gibt, so vor Fahrtantritt eine Ausweichmöglichkeit zu finden und somit der Verzögerung aus dem Weg zu gehen.
-
München und die ländliche Umgebung (30km südlich) ist es auch seit gestern kräftig am schneien.
Was soll man sagen, endlich wieder a gscheida Winter.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Nein leider nicht, die kenn Ich aus dem TV hier.
Die Figuren sind zu zweit. der eine ist lang und dünn der andere kleiner und dicker.Hi,
meinst Du vielleicht die Sendung aus den 80ern für die jüngeren Leute "Luzi der Schrecken der Strasse"?
Da handelt es sich um 2 Knetmännchen wie Du sie beschrieben hast. Grünes kleines dickes und orangenes langes dünnes.
Gruß Dirk
-
Das sieht wie ein PS2 Stecker aus, früher auch für Mäuse und Tastaturen für den PC genutzt worden.
-
Meiner Meinung ist es besser, wenn die Handydisplays zum lesen eher eine zu hohe Auflösung haben, als eine mittelmässige. Eben diese kleine schrift lässt sich besser lesen bei einer sehr feinen Auflösung.
Nur das andere wiederrum ist der Stromverbrauch und die Prozessorleistung für das HD Display.
-
Ich hatte letztes Jahr mal in München am Marienplatz mal ein 5. Netz UMTS entdeckt was aber nicht gesperrt war.
Muss nochmal schauen ob es da mehr darüber zu erfahren gibt.
-
Über Nacht hat es hier in Seefeld a.P. (südlich von München) kräftig angefangen zu schneien und es schneit immernoch. Wochenende war nur Sprühregen.