Beiträge von strassl

Hi,

den Effekt kenne ich auch, das man Seiten nicht sehen kann. Das liegt warscheinlich am Netzwerkserver der bestimmte Worte filtert und dann die Seite nicht anzeigen lässt. Ist bei mir auf der Arbeit auch schon vorgekommen. Seite notiert und zuhause angesehen ging die problemlos. Manchmal frage ich mich was für Worte die rausfiltern wobei es eine ganz normale Seite war die ich über Google gesucht hatte.

cu Dirk

Hi,

ich schätze mal es ist eine abgeänderte oder gleiche Version wie das vom 7650, sah dem 7650er ähnlich.

P800 hätte ich schon erwartet das es vorgestellt wird aber was mich enttäuscht hat, das S/// nicht vertreten war. Das P800 interessiert mich auch sehr. Wie gerne hätte ich es mal ausprobiert.

cu Dirk

So Leute,

habe mir heute die Füsse auf der Systems wundgelaufen und hier ein paar Eindrücke:

Im ganzen eine interessante Messe, bei einigen gab es neuigkeiten, aber auch viele hatten nichts so besonderes zu bieten. Firmen wie SonyEricsson, Mitsubishi / Trium, Sendo waren nicht vertreten wo bei mir grosses Interesse war S/// und Sendo wegen den Smartphones und Trium Wegen dem Update.

Nokia hat das UMTS Handy 6650 und 7210, 6610 und 3510 vorgestellt.

Siemens hat mich ein wenig enttäuscht was Handys betrifft da es nichts vormarktiges zu sehen gab. Die Suche nach dem S55 blieb also erfolglos. Es waren Geräte vertreten die es überall zu kaufen gibt wie C55 und jede Menge Zubehör.

Palm hat am Stand ein grosses Werbeplakat mit dem Zire gehabt aber das wurde jedoch nicht sichtbar ausgestellt. Die Zire´s die vertreten waren befanden sich in den Jacket Taschen der Aussteller, also man musste Nachfragen ob man ihn sehen darf.

PDASSI hat an die ersten 10 ein Routenplaner für den Palm oder PalmOS fähigen PDA verschenkt mit der Münchner Karte. Da habe ich gleich als erstes zugeschlagen und 2 Leute die ich kenne getroffen die das Programm ebenfalls wollten. Keine Sorge, jeden Tag werden 10 Münchner Stadtpläne für PalmOS verschenkt. Also frühzeitig Halle B3 Stand 343 aufsuchen (Neben dem Sony Stand).

Nach meiner Ansicht haben sich die 28 Euro für die Tageskarte gelohnt. Wer hingehen will am besten auf der systems.de nach seinen Ausstellern suchen die er besuchen will. Am Dienstag also morgen ist ein UMTS Kongress der bestimmt interessant wird.

cu Dirk

Hi,

Was mich jetzt noch interessiert ist ob auf der Systems WLAN Accesspoints aufgebaut sind damit man Zugriff aufs Internet hat, dann würde sich das mitschleppen eines Notebooks lohnen.

cu Dirk