Hi,
es war super das treffen, und auch mich gleich an die Arbeit gemacht und die Bilder auf den Server kopiert: 

Hier sind die Bilder:
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es war super das treffen, und auch mich gleich an die Arbeit gemacht und die Bilder auf den Server kopiert: 

Hier sind die Bilder:
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Dann ist aber auch die Chance grösser, das vom freundlichen Mäckes-Küchenmann mal zufällig draufgespuckt wird
![]()
Weiss nämlich aus gutsortierten Kreisen, das diese Leute, welche dauernd Sonderwünsche haben nicht sonderlich beliebt beim Personaln sind![]()
-Andi-
Dann ist der Kunde ja nicht König sondern Depp beim McD
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Oder man macht einen auf Sonderwunsch, z.B. ohne Gurke beim Cheesburger, dann wird der garantiert frisch zubereitet !
Ciao Sebi
Das ist auch eine Möglichkeit, besonders die Gurken mag ich überhaupt nicht. Schmecken so bäh und wäh
Hi,
habe mal den Thread wieder hochgeholt, sind weitere Infos über das angeblich bald in München startende Donatos Restaurant bekannt?
Die donatos.de wird jetzt zur donatos.com umgeleitet. Da die Seite auf die US Seite geleitet wird, kann man ja nicht viel über deutsche Donatos Restaurants erfahren.
cu Dirk
Hi,
am besten den Burger wählen, der gerade nicht in der Warmhaltetheke liegt, d.H. zwar man muss warten bis wieder welche fertig sind aber er ist dafür frisch und heiss. 
cu Dirk
Ich bin ebenfalls mit dabei. 
Hi,
Hier die Eintrittspreise:
Eintrittspreise EUR
Eintrittskarte 28,-
2-Tageskarte 52,-
Dauerkarte 112,-
Vorzugskarte (Gruppen ab 10 Personen) 23,-
Ermäßigungskarte (Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Rentner) 20,-
Katalog 24,-
http://www.systems.de
Als Gruppe ab 10 Leuten würde sich jeder nen 5er sparen.
cu Dirk
Hi,
wer hat alles vor auf die Systems zu gehen, die nächste Woche beginnt (14.-18.10.) ?
Ich werde am Montag (14.) hingehen, wer auch zur Systems geht kann es hier im thread bekanntgeben. 
cu Dirk
hi,
hatte sie zwar inzwischen gefunden, vergessen die Seite hier ins Forum zu posten. Werde bestimmt am 10. kommen. In der Yahoogroup habe ich micht schon angemeldet.
cu Dirk
Hi,
den gibt es bald in jedem Kaufhaus / Supermarkt zu kaufen. Hülle abziehen und aufessen, Hmmm schmeckt lecker.. 
cu Dirk
--
Ach ja, ich habe ja am 6.12. Geburtstag