Beiträge von strassl

Hi,

ich war auch mal einige Jahre unter den CBlern aktiv, war eigentlich auch ne nette Zeit um so richtig schön lange mit Freunden oder anderen Funkern bis in die späte Nacht zu plaudern . Nur gab es leider auch welche, die einem dabei den Spaß verdorben haben und iimmer mal wieder in den Kanal den wie uns gesucht hatten reingeträgert hatten (uns beim Funken gestört hatten anstatt das sie gefragt hätten ob sie mitplaudern könnten)

Da hatten wir wegen solchen ungemütlichmachern irgendwann die Schneuze voll und hatten die Funkerei aufgegeben.

cu Dirk

Hi,

die 3 Magnetteile sind wirklich billig gemacht. Das bringt wirklich nichts extra dafür ein längeren Weg / Umweg in Anspruch zu nehmen. Habe mit 2 Handys eine SMS hingeschickt, die 1. Adresse eine Firma die genannt wurde war garnicht erst aufzufinden. bei der 2. Adresse (Conrad Elektronik) konnte ich die Dinger abholen.

cu Dirk

Re: Palm + CE Treff in München: Donnerstag 4.Juli 19:30

Hi,

weisst Du wann das Treffen das nächste mal ist? Würde mich interessieren. Gibt es auch von den Treffen eine Homepage um
    immer die Termine mitzubekommen?

cu Dirk

Hi,

habe mal mit babel.altavista.com den Satz ins Deutsche übersetzt, zuerst von italienisch nach englisch:

I want to you well

Dann von englisch nach deutsch:

Ich wünsche zu Ihnen gut

Direkt von italienisch auf deutsch ging nicht.
    Natürlich kommt bei den Internet Übersetzungen nicht die richtige Satzformulierung raus.

cu Dirk

Hi,

hatte von der Free&Easy Karte angerufen, da ich dachte die 1150 wäre kostenlos da die F&E von Eplus war hat aber doch über 3.50 Euro gekostet. Die 1000 war nicht zu erreichen, es hiess dort "Nummer gesperrt". Wollte erstmal die PP Karte nehmen um mal GPRS ausgiebig zu testen und auch sehen was ich dabei an Guthaben verbrate bevor ich es mit der Vertragskarte mache wo es keine Kostenkontrolle gibt.

Online hatte ich es auch probiert bei der Onlinekundenbetreung, und mich angemeldet. War aber nix von GPRS Aktivierung zu sehen.

Die Hotline Mitarbeiter am Telefon haben davon nichts gewusst als ich denen gesagt hatte, das GPRS nicht geht.

cu Dirk